Bass-Unterricht bei Markus in Hamburg (Ottensen)

markus_setzer

markus_setzer

Well-Known Member
Beiträge
2.018
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß28.383
Moin Bassic,

ja, ich biete auch Einzel-Stunden in meinem Studio in Hamburg (Ottensen) nach Vereinbarung an. Ich schreibe das hier nur mal rein, weil ich auf den letzten Veranstaltungen und Workshops ein paar Mal gehört habe: "Schade, dass man keine Einzelstunden bei Dir nehmen kann!" :O!

Auch ja: Ich hatte vor Jahren mal eine Einzelstunden-Pause gemacht, weil ich schlicht keine Zeit mehr dafür hatte. Da ich aber z.B. meine Workshop-Frequenz bewusst runter geschraubt habe, ist jetzt viel mehr Space da, auch Privat-Stunden zu geben.

Also falls ich damit Klarheit schaffen konnte, freut es mich ;-) Und wenn einer von Euch Lust hat, mich bzgl Einzel-Unterricht zu kontaktieren, freut mich das dann umso mehr.

Und: Keine Scheu, ich unterrichte nicht nur Überflieger. Das ist dann wohl das nächste Gerücht, welches kursiert. Ich mag das unterrichten auf allen Level. Ich unterscheide da nicht. ;-)

Jeder ist herzlich willkommen. Schaut doch mal vorbei: Bass-Stunden bei Markus

Ansonsten ein Gruss in die Runde von Markus
 
Danke Dir, David! :-)

btw: hast Du den Arschtritt gut verkraftet? Die Idee mit dem Kontrabass-Workshop für E-Bassisten nimmt übrigens formen an... ich habe da schon einige Interessenten zusammen... wir müssten noch einen Termin finden... oder ich einen vorschlagen ;-)
 
Moin Bassic,

eine Krise kann ja auch immer eine Chance sein. Ich finde die Zeiten gerade echt spannend!
Beispiel:
Fast alle meiner Schüler haben jetzt auf Skype- bzw FaceTime- oder Zoom-Unterricht umgestellt. Das klappt total prima. Viele sagen: wieso haben wir das nicht schon eher gemacht. Geht ja total super und man spart sich die Anfahrt usw... Und das kommt gerade von denen, die lange und vehement für den „alten, gewohnten und persönlichen Bass-Unterricht“ plädiert haben. Viele derer hätten diese Erfahrung ohne Corona sicher nicht gemacht. Finde ich klasse.
Gruss an alle Bassicer, Markus
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten