Bass-Unterricht bei Markus in Konstanz

markus_setzer

markus_setzer

Well-Known Member
Bassix
ß19.657
Moin Bassic,

wie das Leben so spielt. Ich pendele im Moment sehr rege zwischen Hamburg und Konstanz hin und her. Ja, es gibt kürzere Strecken, ich weiss, aber man kann sich eben nicht alles aussuchen. Das Leben stellt einen (also mich gerade) manchmal vor interessante Herausforderungen ;-)

Viele mögen ja mittlerweile den Online-Unterricht, aber einige mögen eben lieber das "gewohnte" analoge Format. Die normale Bass-Stunde ist jetzt also auch in Konstanz möglich.

Deswegen biete ich jetzt auch Einzel-Stunden in Konstanz nach Vereinbarung an. Mich erreichen ja immer wieder Anfragen aus dem "Süden", ob ich nicht auch Privat-Stunden gebe. Ich denke, dass das auch für einige Schweizer nicht uninteressant ist. Die gehen hier in Konstanz ja gerne einkaufen, wie ich gelernt habe, und können sich dann zwischendurch noch ne Bass-Stunde abholen. ;-)

Also falls einer von Euch Lust hat, mich bzgl Einzel-Unterricht in Konstanz zu kontaktieren, würde mich das freuen.

Ansonsten ein Gruss in die Runde und einen angenehmen Wochenanfang, schreibt Markus (Momentan in Konstanz ;-)
 
snape

snape

Freund tiefer Töne
Bassix
ß16.161
@markus_setzer Ja mein Guter, der Bodensee ist wunderschön und so gross dass er schon fast an ein Meer erinnert 😅 und das Klima angenehmer als im Norden.
Ich begnüge mich hier mit Papa Rhein und schönem Wein diesseits und Jenseits desselben ... Geniesse den Süden
 
markus_setzer

markus_setzer

Well-Known Member
Bassix
ß19.657
@markus_setzer Ja mein Guter, der Bodensee ist wunderschön und so gross dass er schon fast an ein Meer erinnert 😅 und das Klima angenehmer als im Norden.
Ich begnüge mich hier mit Papa Rhein und schönem Wein diesseits und Jenseits desselben ... Geniesse den Süden
Ich kenne die Gegend und den Bodensee ja schon ganz gut durch meine vielen Bass-Intensiv-Wochen, die ich hier gegeben habe. Aber Meer ist dann schon nochmal was anderes. Also wir haben z.B. "richtige" Möwen und richtige Wellen ;-)

Aber ich geniesse das hier schon. :-)
 
markus_setzer

markus_setzer

Well-Known Member
Bassix
ß19.657
PS: falls jemand von Euch noch einen Tipp hat für einen schönen Arbeitsraum mit Tageslicht, ich bin da für jeden Tipp dankbar!

Gruss, Markus
 
markus_setzer

markus_setzer

Well-Known Member
Bassix
ß19.657
snape

snape

Freund tiefer Töne
Bassix
ß16.161
Ich kenne die Gegend und den Bodensee ja schon ganz gut durch meine vielen Bass-Intensiv-Wochen, die ich hier gegeben habe. Aber Meer ist dann schon nochmal was anderes. Also wir haben z.B. "richtige" Möwen und richtige Wellen ;-)
Ganz klar, versteh ich auch... ist wie wenn ich in Sardinien bin, ist auch eine ganz andere Hausnummer. trotzdem ist es dort sehr schön.
 
 

Oben Unten