Bass verleihen?

:O!...? Du bist mit Deiner Basstante zusammen...?

äh...ja. ich steh auf so einen schweinkram.
ich geb ja zu, das ist etwas kompliziert. da gibt es drei geschwister: a, b und c. mit a und c war ich in meiner jugend in einem verein und auf der geburtstagsparty von a hab ich deren schwester b kennengelernt und irgendwann meinte c, der ja bass spielte, ich solle doch auch mal bass spielen... also ist c mein basspapa, weil er mich an die nadel... oder besser die e-saite gebracht hat.
 
äh...ja. ich steh auf so einen schweinkram.
ich geb ja zu, das ist etwas kompliziert. da gibt es drei geschwister: a, b und c. mit a und c war ich in meiner jugend in einem verein und auf der geburtstagsparty von a hab ich deren schwester b kennengelernt und irgendwann meinte c, der ja bass spielte, ich solle doch auch mal bass spielen... also ist c mein basspapa, weil er mich an die nadel... oder besser die e-saite gebracht hat.
hört sich alles ein bischen nach einem abgelegenen kleinen Dorf an, in dem 80% der Familien den gleichen Nachnamen tragen.:D:D:D:D:D
Alle Müllers, oder was???
 
gumby. wir heißen alle gumby. aussehen und sprachduktus verweisen schon auf die reichlich verworrenen verwandschaftsverhältnisse...

monty-python-s-flying-circus-1969-9-g.jpg
 
Du kennst weder mein Auto, meine Yacht noch mein Haus, oder? :D

nein, aber Du erwähntest eben was von der einen Ecke :D

Nebenbei - nur EIN Auto, nur EINE Yacht, nur EIN Haus? OMG, ich geh gleich mal sammeln ;-)

Entweder kommt die Ware nicht mehr zurück oder wenn die Ware wieder zurück kommt, kann man das Zeug gleich zum Doctor bringen oder direkt in den Müll schmeissen

das stimmt leider...
 

Ich habe meinen Fretless jetzt schon 4 Jahre an die Tochter eines Bandkollegen verliehen. Jetzt traue ich mich schon fast nicht mehr, ihn zurück zu holen.:O!
 

Zurück
Oben Unten