Bass Verstärker Trace Elliot AH500X mit 4x10"-Box

H

Hantelmann

Guest
Aufgrund einer Neuanschaffung trenne ich mich schweren Herzens von meinem Trace Elliot Kultverstärker. Das AH500X-Topteil sowie die 4x10"-Box habe ich aus erster Hand einem Trace Elliot Liebhaber abgekauft. Die Anlage stammt noch aus der originalen Trace Elliot Manufaktur, welche berühmt war für ihre charakteristischen und robusten Vintage-Verstärker (Stichwort: Schwarzlichtbeleuchtung vom Topteil).

Ich habe für die Anlage im 2011 1'300 Franken bezahlt und biete Sie nun für 800 Franken an. Angesichts der Tatsache, dass alte Trace Elliot Verstärker aufgrund ihrer Power und Langlebigkeit sehr begehrt sind, ein fairer Preis. Ausserdem findet man solche Teile auf dem Markt nur sehr schwer, da sich normalerweise niemand davon trennen will :-) Eine Internetrecherche wird Ihnen das bestätigen.

Der Sound besticht durch seine Power und seinen Druck. Obwohl er sehr vielseitig ist, ist der Trace Elliot wohl am ehestem in rockigen Gefilden zu Hause. Die Anlage kann jederzeit in Brig angespielt werden.

Der Zustand ist einwandfrei, abgesehen von üblichen Gebrauchsspuren und 3 abgeknickten EQ-Reglern (kann aber alles ohne Probleme bedient werden).

Natürlich gilt auch hier: first come first serve.

Anmerkung: die obere Box auf dem Foto 1 behalte ich
 

Anhänge

  • 4_1381775009.png
    4_1381775009.png
    427,5 KB · Aufrufe: 136
  • 1.GIF
    1.GIF
    259,6 KB · Aufrufe: 174

Zurück
Oben Unten