Bass-Videos von euch selbst

• Ersteller Ersteller Ens
  • Erstellt am Erstellt am

Büschn üben.....Mittwoch geht´s ins Studio und den restlichen Bass-Kram meiner Altherren Rockband eindengeln :D

:bier:

• Like
Reaktionen: tribat, fiss-a-wiss und bassmansemi

noch ein neues Video, das wir mit dem neuen Spock Viersaiter aufgenommen haben ...

• Like
Reaktionen: Empton, Bass@JMB, S. Okon und 10 andere
Auf Insta habe ich unter meinem Account beastie_bass ein paar Bass Cover erstellt, vielleicht mag ja mal einer von euch vorbeischauen…

• Like
Reaktionen: Softy, HeGoe, Klangfarbe und 6 andere
Ich habe gestern versucht eins meiner absoluten Lieblingslieder zu covern. Leider findet man im Netz so gut wie nichts dazu, also keine vernünftigen Tabs oder sonstwas gescheites. Und Live spielt der gute Herr auch immer was anderes. Aber ich glaube im großen und ganzen sollte das passen. Ist aber keinesfalls immer korrekt und ein paar grobe Schnitzer sind auch dabei. Egal, Bock hats gemacht. :-)

• Like
Reaktionen: Spekmati, fiss-a-wiss, daphonque und 5 andere
Ich habe gestern versucht eins meiner absoluten Lieblingslieder zu covern. Leider findet man im Netz so gut wie nichts dazu, also keine vernünftigen Tabs oder sonstwas gescheites. Und Live spielt der gute Herr auch immer was anderes. Aber ich glaube im großen und ganzen sollte das passen. Ist aber keinesfalls immer korrekt und ein paar grobe Schnitzer sind auch dabei. Egal, Bock hats gemacht. :-)

Lustigerweiße hat mich erst vor ein paar Tagen jemand mal wieder auf Kadavar aufmerksam gemacht. Cooles Cover!

• Like
Reaktionen: kadauz
Neues Cover der äußerst coolen tech death Band Virial aus Südtirol & Österreich - wenn ihr euch schon immer gefragt habt, wie es klingen würde wenn Les Claypool den fretless bei Beyond Creation slappen würde... Bassist Philip Dollinger spielt wirklich abgefahrenes Zeug!

• Like
Reaktionen: Dommbasstisch, Pizzicato, fiss-a-wiss und 3 andere
Neues Cover der äußerst coolen tech death Band Virial aus Südtirol & Österreich - wenn ihr euch schon immer gefragt habt, wie es klingen würde wenn Les Claypool den fretless bei Beyond Creation slappen würde... Bassist Philip Dollinger spielt wirklich abgefahrenes Zeug!

Und DU spielst das abgefahrene Zeug nach, als wäre es gar nicht so abgefahren!
Sehr geil! 🤘🏻🥳

• Like
Reaktionen: Bloodshed Bas
Nach längerer Zeit mal wieder etwas von mir:

• Like
Reaktionen: Freak on Bass, Empton, Bass'em und 14 andere
Hab tatsächlich endlich mal wieder was für Youtube aufgenommen. Leider nicht ganz fehlerfrei aber hey... dafür mit schön Bewegung bass-guitar

• Like
Reaktionen: Dommbasstisch, Bloodshed Bas, Kingpin und 2 andere
Ich hab einfach mal gleich noch eins aufgenommen :D

• Like
Reaktionen: Dommbasstisch, fiss-a-wiss, Bloodshed Bas und 2 andere

Hier nun was von mir :-)
Ampthebassplayer hat eine Challenge ins Leben gerufen, jeden Monat eigene Basslines über einen Backingtrack aufzunehmen und dann ihm zu senden für Tipps und den Spaß des Vergleichens.
Ich war tatsächlich die erste Einsendung :-)

• Like
Reaktionen: aBaxxi, Bass'em, goldbass und 10 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten