Bass von Dave Meros auf DVD ??

Bilbo01

Bilbo01

Well-Known Member
Beiträge
618
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß20.181
Hallo,

weiß jemand, welchen Bass Dave Meros von Spock's Beard auf der DVD spielt ?? Ist das ein Aria ?? Wenn ja, was issen das für ein Teil von denen? Oder hat er sich einen Ricky komplett umgebaut (4 PUs, anderer Hals) ??

Macht auf jeden Fall mächtig (Ein)Druck, das Teil.

Gruß, Bilbo.
 
meinst du den Rick-style mit den 4 Pickups?

ed roman hat leider nur den schwarzen auf seiner webseite
http://www.edroman.com/guitars/abstract/disc_elite.htm

Edith meint:
Den Ur-Bass hat er in der Tat selbst umgebaut.
Das war ein abgerannster Ricky, dem er zusätzlich 2 Jazz-Bass Pickups spendiert hat sowie eine Schaltung, um zwischen Jazz-Bass-Pickups und Ricky-Pickups hin- und herschalten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
googelt man Dave Meros Ed roman Bass erscheint bei mir alserster Treffer was von Eric Burdon. Auf der Seite ist ein Bild con Dave mit dem
weißen Bass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke euch. Ich mag ja die Rickyform und auch den Sound, aber so ein Teil hatte ich bisher noch nicht gesehen. Hammer, was da raus kommt...
 

Zurück
Oben Unten