Bass-Zubehör beschreiben und bewerten können

afri

afri

New Member
Beiträge
525
Ort
DE
Bassix
ß246
Hallo!
Ich hab mir grad nen neuen tuner gekauft...
(wen's interessiert: http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-142085.html ) und ich wollte gerne für andere bassic-member ein bericht in der kategorie AUSRÜSTUNG schreiben...

da fand ich aber nur BÄSSE, VERSTÄRKER, LAUTSPRECHER, EFFEKTE und LEHRMITTEL.

Mein Vorschlag: ZUBEHÖR... als weiteren unterpunkt!

oder andere ideen?

MfG
alex
 
an alle, die verständlicherweise die rubrik "ausrüstung" etwas eingeschränkt finden: es ist wirklich so. diese rubrik ist eine der ältesten bereiche von bassic.de und dementsprechend programmiertechnisch nicht auf dem besten niveau. deshalb ist es das ziel, irgendwann wenn dafür genug zeit ist die ganze rubrik zu überarbeiten...

(die, die mich nun schon ein wenig kennen verstehen auch, dass das nicht übermorgen passieren kann [;-)] )

grüsse an die füsse
Sam
 

Similar threads

HaBass
Antworten
23
Aufrufe
5K
Bass-Paule-Hannover
Bass-Paule-Hannover

Zurück
Oben Unten