Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Ampeg BA-108 V2
Ampeg BA-108 V2, E-Bass Combo, 20 Watt @ 4 Ohm, 8" Ampeg Custom8 Speaker, Preamp mit 3 Band EQ, schaltbare -15dB Dämpfung, Aux In, Headphone Out, Gewicht: 12,7 kg, Maße: 427 x 381 x 305 mmwww.thomann.de
Den kann ich auch empfehlen - klanglich einwandfrei auch mit 5 Saiten und als Schmankerl die Lautstärkeregelung des Aux-Eingangs...![]()
Ampeg BA-108 V2
Ampeg BA-108 V2, E-Bass Combo, 20 Watt @ 4 Ohm, 8" Ampeg Custom8 Speaker, Preamp mit 3 Band EQ, schaltbare -15dB Dämpfung, Aux In, Headphone Out, Gewicht: 12,7 kg, Maße: 427 x 381 x 305 mmwww.thomann.de
Den habe ich auch. Über jeden Zweifel erhaben, das Würfelchen. Richtig gut.bei mir ist kürzlich ein Markbass Micromark 801 eingezogen
Meiner steht zum Verkauf.Kann diesbezüglich den Roland Bass Cube 100 (oder eben 120) absolut empfehlen!
Aber nicht weil du ihn kacke findest? Muss einen anderen Grund haben.Meiner steht zum Verkauf.
Definitiv! Hab nur grad keine Zeit zun Schreiben...Aber nicht weil du ihn kacke findest? Muss einen anderen Grund haben.
da muss ich mich aber anstrengen. Vielleicht könnte ich den Basistunnel versuchen durchzupusten?Bis der Gotthard wackelt...![]()
ja, in einer Schule, wo ich mit einem Ensemble probe (ach ja, da war ja eine Pandemie...), steht auch solch ein Backline. Das ist ein guter, vergleichsweise günstiger Amp.Mein Geheimtip: Gallien Krueger Backline 110. Gibt es für kleines Geld gebraucht, klingt gut und ist potent genug, um auch Kneipengigs zu absolvieren.
In der Tat, das ist ein super Amp! Ich brauche ihn schlichtweg nicht. Ich habe mehr Verstärker als Auftritte... zuhause jetzt eine kleine Vollröhre, im Proberaum auch , dazu die Bassmaschine... Mein Sohn, der den Cube immer geliehen hatte, hat jetzt einen eigenen.Muss einen anderen Grund haben.