Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Parameter passen, ja.Aber ich könnte einen anderen Speaker einbauen nehme ich an?
Ganz schön frech, die Gear-Diskussion durch topicnahe Einwürfe zu stören!Nochmal zu deiner ersten Frage: www.basskurs.de

Ganz schön frech, die Gear-Diskussion durch topicnahe Einwürfe zu stören!
Der Kurs ist gut und kann zumindest über die erste Zeit ohne Lehrer hinweghelfen.
Durch Rocksmith habe ich mit der Gitarre angefangen, hatte die erste Version als einer der ersten Deutschland, habe ein eigenes Forum, habe 2013 und 14 mit den Entwicklern zusammen gesessen, habe an der Beta zu 2014 lange teilgenommen und hatte sogar ein Event mit dem Gibsonbus in Köln.Neben Bücher und Lehrer zum lernen finde ich Rocksmith ganz abwechslungsreich. Zum Lernen habe ich jetzt zusätzlich noch Yousician für mich entdeckt. Das ist ziemlich cool und wesentlich genauer und auch lehrreicher als Rocksmith. Kann ich nur empfehlen mal reinzuschnuppern. Mir fehlen einfach auch die Leute mit denen ich spielen kann, deshalb dann halt so. Ich hoffe natürlich das es mittelfristig mal anders wird.
Mein Ziel ist eigentlich eine Band...auch das wird hier sehr problematisch.
Was hilft ein Top für 2.5 kg, wenn die Box das 10-fache oder mehr wiegt?Ich empfehle den Hartke HA3500 - der Sound ist sehr flexibel (wenn auch tendenziell durchsichtig) und Power hat er mehr als genug für fast alle Fälle
edit: leider ist er nicht wirklich klein oder ultraleicht

Ich wohne und arbeite in Koblenz..., falls du Koblenz am Rhein in Deutschland meinst....in Koblenz,direkt bei mir neben der Arbeit
Läuft.
Jawoll, gucke ich gerade drauf, auf den alten Rhein von meinem BüroIch wohne und arbeite in Koblenz..., falls du Koblenz am Rhein in Deutschland meinst.![]()