Bassbaudoku

Die Farbe gefällt mir nicht so, sie bringt aber super das Griffbrett zur Geltung. Die Lackierung an sich sieht aber gut gemacht aus, soweit man das anhand der Bilder beurteilen kann.
 
Ja, man sieht ja häufig Weiß als Kontrastfarbe für Griffbretter mit dieser Farbe; passt ja auch schön, aber ich wollte mal was anderes ausprobieren was nicht so kontrastreich ist, aber dennoch gut zu den Rottönen des Griffbretts passt.
Die Pickups werden auch so wie das Griffbrett; die Hardware wird schwarz.
 
Schickes Teil - interessante, stimmige Formgebung, da hab ich schon weit weniger gelungenes gesehen, Respekt!

Und auch die Farbe, unkonventionell, aber hat was!
 
Zitat:Original erstellt von: herom bässe

Ja, man sieht ja häufig Weiß als Kontrastfarbe für Griffbretter mit dieser Farbe; passt ja auch schön, aber ich wollte mal was anderes ausprobieren was nicht so kontrastreich ist, aber dennoch gut zu den Rottönen des Griffbretts passt.
Die Pickups werden auch so wie das Griffbrett; die Hardware wird schwarz.

In der Farbkombination kann ich mir das Ganze dann schon sehr schick vorstellen. Ich bin auf Bilder gespannt. [:-)]
 
Die Pickups sind fertig und sehen klasse aus:
http://www.herom.de/bassic/23.jpg

Morgen werden sie lackiert (der Grundkörper grau wie der Korpus damit man das Ahorn nicht und dann Klarlack), dann kommen die Farben noch 'ne ganze Ecke schöner raus.
 

Zurück
Oben Unten