Bassbauer für Reparatur im Rhein-Main-Gebiet?

funkybassman

funkybassman

Mojo Bass Player
Beiträge
97
Ort
DE
Bassix
ß6.878
Hallo Forum,
ich bin auf der Suche nach einem Bass-Instrumentenbauer im Rhein-Main-Gebiet, der mir den Hals / das Griffbrett eines Fretless Jazz Bass überarbeiten würde.
Es müsste also jemand sein, der geneigt ist, sich eines "Fremdfabrikats" anzunehmen.
Ich kenne Doderer, Jäger und Stoll.
Hat jemand noch einen Tipp für mich?
Danke und bässte Grüße.
 
Lars Riemer in Heddernheim am Bunker.
Homepage hat der nicht, der stammt noch aus einer anderen Epoche. ;-)
Aber Telefon hat er schon! Telefonnummer gerne per PM.
 
Hallo zusammen,
vielen Dank für die ersten drei Tipps. Magnus kenne ich ebenfalls, ist auch nicht SO weit weg. An Mathias hätte ich nicht gedacht, obwohl ich früherer langjähriger Musik-Schmidt-Kunde bin. [ooo] Und Lars Riemer kenne ich (noch) nicht.
Schöne Grüße
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten