Bassertreffen im Saarland - die Zweite

15:00 Uhr ist bei mir nicht drin, weil vorher Urlaub, etc. p.p... @ Mac master: Wenn das ein machbarere Umweg ist, kein Problem. Ich werde aber am Abend definitiv nicht mehr zurückfahren. Ich mach das dieses mal genau wie Victor letztesmal, und übernachte dort.[;-)]
 
Wenns auf n Freitag fällt OK dann kann ich kommen (wenn keine Dampfwalze oder ein U-Boot vom Himmel fällt).
In KH hats schon nicht geklappt weil es auf Samstag fiel.(gummel)
Wir haben den ganzen September und den halben Oktober Samstags mit Gigs belegt.

Sollte es hinhauen würd ich auch,sofern genehm, noch Platz ist und Ihr über Alzenz oder an Rockenhausen vorbeikommt,bei Prezi und Bauschi aufspringen.
Gebt mal eure geplante Fahrtroute an.
Bin von Rockenhausen.kann auch est später.hab um 13.00 Uhr Feierabend und bin dann frühestens 14.00 Uhr zu Hause.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mit dem HK-Mann gesprochen und prinzipiell ist alles klar wegen 29., er lässt das nochmal von der Geschäftsleitung absegnen, sollte aber kein Problem sein.
Wegen der Uhrzeit: später als 15:00h ist schwierig, weil dann keiner mehr im Werk ist, die machen Freitags alle zwischen 16-17:00h Schluß.
Er möchte auf jeden Fall um 15:00h anfangen, meinte aber, es sei kein Problem, wenn welche später hinzustossen. Die Gesamte Besichtigung dauert ca. 1,5-2 Stunden.
Mein Angebot mit der Mobil-Nr. an die, die erst später kommen können, steht. Wer also etwas später kommt, bitte PN schicken, ich schick dann die Nr. zurück.
Wenn Interesse besteht, mach ich auch noch eine Anfahrts-Beschreibung (falls ich nicht eine von HK krieg.)

 
Zuletzt bearbeitet:
hey Jan....dat klingt verdammt gut- habe mir den termin notiert- hoffe es kommt nichts dazwischen!!hey dann lern ich ja den bauschi mal live kennen...wäre mir ne ehre!!!!
 
yau.....mir ist es auch eine ehre....freu mich schon auf den termin!!

wir werden sicherlich ´ne menge spass haben.

bauschi
 
So, endlich mal wieder was neues.
Die Werksbesichtigung bei H+K geht klar. Die würden zwar gerne früher anfangen, weil ein paar Betriebsteile am Freitag Nachmittag schon ziemlich leer sind, aber das wird wohl bei den meisten nicht gehen. Evtl. könnten wir ja als Kompromiß um 14:30 mit einem der später sowieso leeren Werksteile anfangen und die anderen stoßen später dazu. So verpaßt keiner wirklich was.

Dann mal los - anmelden.
Ich mach mal ne Liste:

precision78
tomtom
slaphannes
[skif]
MacMaster ?
Mick
mexicola
bauschi
fips
und meiner einer

Wer kommt noch?
Und wer braucht eine Übernachtungsmöglichkeit?

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jetzt nochmal genau schauen, ob das an dem Wochenende klappt, weil ich in nächster Zeit generell viel zu tun hab.
Aber ich glaube an dem Freitag war noch nix geplant.
Und wie ich grade erfahren hab sind das von mir nur 40 km...also wenn der Termin klar geht kann ich schon um 14:30 da sein.

Sag spätestens morgen nochmal bescheid.
 
Der Termin 29.09. steht definitiv.
Meine Bässe kann ich mitbringen. Bassanlagen gibts bei HK ja genug.
 

Übernachten? Ja, das wär mir doch sehr recht. Haste was besonderes im Angebot? Vorzugsweise max. 5 min. Fußweg vom 25ten Bier entfernt.
 
:D Ja also ich fahr von Bad Kreuznach aus und hab nen Kombi. Kann noch zwei Leute mitnehmen (für slappy is ja reserviert!) Wenn ihr jetzt nich unbedingt so nen Thunderbird habt, krieg ich eure babys auch in den kofferraum (hatte schon probleme mit nem Jazz-Bass in nem Rechteck koffer....tsss, scheiß passat)...
Wär cool, wenn wir uns in KH am Bahnhof so um 13:00 treffen könnten!
 
Zitat:Original erstellt von: [skif]

Übernachten? Ja, das wär mir doch sehr recht. Haste was besonderes im Angebot? Vorzugsweise max. 5 min. Fußweg vom 25ten Bier entfernt.
Ich kümmere mich drum!
 
Damit es nicht in Vergessenheit gerät: die Besichtigung bei H+K steht jetzt endgültig.
Beginn ist um 14:30h, das war ein Kompromiß. Wer etwas später kommt, kann hinzustoßen.
Wegen Übernachtung etc. bitte mich kurz anmailen.
 
Gibt`s noch ne kurze Wegbeschreibung?

Ich komme mit Bauschi (wenn er lieb ist nehme ich ihn mit) und mit meinem Aushilfs-Bassisten (Gitarren-Bernd).

Freue mich schon!!! [:D]
 
Hallo an alle, die kommen wollen.
Mein Vorschlag zum Treffen:
Wir treffen uns am besten bis spätestens 14:25h in St. Wendel am Parkplatz bei Mc Doof, das ist sehr gut zu finden für alle und ganz in der Nähe von H+K.
Anfahrt aus Richtung Saarbrücken/Neunkirchen über die B41, erste Ausfahrt 'St. Wendel'. Dann in den Kreisel und geradeaus drüber sieht man schon das große 'M'.
Aus Richtung Freisen / Nohfelden über die B41 die Ausfahrt 'St. Wendel / Oberlinxweiler' (nicht die zwei St. Wendeler Ausfahrten davor) nehmen, dann links und in den gleichen Kreisel wie oben, 3/4 rum zum 'M'.
Von dort sind es nur 3 Minuten zu H+K.
Meine Mobil-Nummer ist 0170/2126960, für die, die etwas später kommen. Ich lotse Euch dann zur Besichtigung.

 
Sorry Jungens.Die besagte Dampfwalze ist vom Himmel gefallen.

Meine Frau ist erkrankt und braucht meine vollste Unterstützung nach ner OP die nicht ganz ohne war.
Bin froh dass ich überhaupt am Samstag zum Gig kann.

Ich wünsch euch viel Schbass bei dem Treffen. Trinkt Einen mit für mich.Ich denk an Euch

Gruß Andy
 

Zurück
Oben Unten