Bassertreffen im Saarland - die Zweite

Schade, daß Ihr nicht kommt.
Die Liste sieht dann im Moment so aus:

precision78
'Gitarren-Bernd'
bauschi
tomtom
slaphannes
[skif]
MacMaster ?
mexicola
victor9000

Ist das so richtig?

 
Leider ist in St. Wendel am Wochenende eine Mountain-Bike-Meisterschaft, sodaß Kneipen und Restaurants ausgebucht oder voll sind.
Deshalb habe ich im 'Alexandros' in Berschweiler (ca. 10 km von St. Wendel) vorerst einen Tisch reserviert. Von dort aus ist man in 5 min auf der Autobahn. Wer will, kann auch im örtlichen Schullandheim übernachten, Kosten mit Frühstück ca. 15 EUR. Allerdings müsst Ihr mir dann möglichst kurzfristig Bescheid geben, damit ich reservieren kann.
Sollte jemand eine bessere Idee haben, immer her damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle 'Mitbringer'!
Bei H+K wird es wohl etwas schwierig mit den Bässen.
Bei dem Griechen geht auch nicht viel, zu wenig Platz.
Wenn Ihr wollt, können wir nach der Besichtigung allerdings zu mir in den Proberaum fahren und dort ausgiebig testen, Zeit genug ist dann ja auch bis zum Essen.
Mein Glock und mehrere Boxen sowie alle meine Bässe stehen zur Verfügung (s. Profil). Vielleicht bringt ja noch einer ein anderes Top mit.
Ich frag bei Interesse dann auch mal. ob wir einen H+H mit Warwick Box unserer Proberaum-Mitbenutzer benutzen können.
 
Also ich muss imernoch schauen wegen dem Termin.
Auto hät ich jetzt mal. Wenn ich jetzt morgen noch meine Termine verlegen kann bin ich dabei; dann auch schon pünktlich für H&K. (hab leider heute den ganzen Tag unfreiwillig geschlafen, weil ich heut Nacht bis 4 Uhr auf nem Konzert war und dann um 7 wieder arbeiten durfte^^)

Wenn jeder seine Bässe mitbringt wär das mit dem Proberaum sicherlich ne gute Idee. Kann man dann ja mal schauen.

Also, vlt. sieht man sich morgen.
 
Muss leider wg. Dienstreise in letzter Minute absagen.[:-(][xx(][:(!]. Sch... IT-Branche. Ich wünsche allen viel Spass auf dem Treffen. Prost.
 

Und noch ne Absage.........meine Schwester ist urplötzlich mit dem Auto weg, so dass ich jetz keins hab und auch gegen Abend nicht....na danke.
Hab mich schon soi gefreut.

Euch dann mal viel Spass.

Und t`schuldigung dasses so kurzfritig ist, aber gestern hießes noch, dass das klar geht.
 
es nimmt kein ende..auch ich muss leider absagen..habe schon mit preci78 telefoniert.

bekomme von meiner fa. kein frei[xx(]...bei uns brennt arbeitstechnisch die hütte...und es sind noch etliche kollegen in urlaub.

entschuldigt bitte, dass ich nicht kommen kann.es tut mir sehr leid..wäre sehr gerne dabei gewesen.[:-(]

bauschi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje...dann sinds ja nur noch 6 Leute heut........echt doof gelaufen das Ganze heut.
Hoffe ihr habt trotzdem euren Spass.
 
Wir hatten einen super Tag im Saarland! Bei Hughes & Kettner wurden wir sehr gastfreundlich empfangen und machten eine sehr informative Betriebsbesichtigung, wurden verwöhnt mit Getränken und Kaffestückchen. Zudem durften wir uns aus einer Auswahl an Shirts etwas aussuchen und kurz die aktuellen Bassanlagen antesten. Sehr positiv und vorbildlich empfinde ich die Tatsache, dass bei H&K ausschließlich in Deutschland produziet wird!
Anschließend waren wir noch in Walters geräumigen Proberaum zum Krach machen.
Zum Abschluss gings zum Griechen, wo es neben leckerem Essen auch eine überaus leckere Bedienung gab! Leider musste ich einen Ehering an ihrer rechten Hand entdecken...[V] Wir hatten genügend Zeit für Music-Talk und sonstiges, und gegen Mitternacht machten wir uns auf den Heimweg. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Walter für die gelungene Organisation und an die Leute von H&K für die Gastfreundschaft!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen, Jungs!!! [:D]
 
T-Shirts für nix?..........verdammt. Jetzt ärger ich mich noch mehr!!!
Wie lang ging die Besichtigung denn ?
Und ihr wart jetzt....7 Leute?

Aber schön, dasses trotz der Absagen noch was geworden ist.;-)
 
Ja, schließe mich Preci´s comemnt an! War alles in allem ein gelungener Abend. Mich hat die größe von H+K beeindruckt, die stilvoll in einem ehemaligen Kasernengebäude untergebracht sind. Beeindruckt haben mich die diversen Messräume, die teils EMP-sicher und absolut schallarm waren (ich sage nur der lustige Schaumstoffraum ;-))

Außerdem muss ich noch loswerden, dass ich es heir nur mit sehr symphatischen Personen zu tun hab!

@mac master: der "kleine" Rundgang, inklusive Verpflegung und kurzes antesten ging 4h!
 
Doppeltunddreifachärger.
Ich werf mich hintern Zug.
Hoffentlich klappts beim nächsten mal.

Schön zu hören dass es ein Erfolg war.
Gratulation an den Organisator.
 
Hi Südwestler, ich könnte mir den Wolf ärgern. Wäre echt gerne gekommen, war allerdings unterwegs Geld verdienen. Sorry. Wenn ein Treffen im Osten des Südwestens angedacht wird, stehe ich zu(r) Verfügung.
















 

Zurück
Oben Unten