Bassic App?!

Auf IPhone läuft eh alles. Ausserdem klingt, wenn man eines besitzt, jeder Prezi irgendwie frischer, lebendiger, fundamental wertiger.
Jetzt kommt bestimmt irgendein Feld-Wald-und-Wiesen-Naturwissenschaftler um die Ecke, der erklärt, warum dies nicht sein könne.
A... geleckt, einfach mal selbst testen.
Wenn man ein IPhone hat, klingt alles besser.
Is' einfach so. Oder warum glaubt ihr, würd' ich mir so eine schweineteures Teil kaufen?
:kaffee:
 
Hier gibt es nicht mal einen Netzanbieter für richtiges Internet.

OLI
Mein Beileid ... und ich dachte, unsere Regierung wollte den Glasfasernetz-Ausbau auch in ländlichen Regionen voran treiben? Bleibt wohl nur abzuwarten, wann eure Region 4G bekommt. Wenn man das so sieht, ist das eh kosteneffektiver (in den meisten Ländern ist das "Festnetz" auch nicht so verbreitet wie hier in Deutschland ...)
 
Mein Beileid ... und ich dachte, unsere Regierung wollte den Glasfasernetz-Ausbau auch in ländlichen Regionen voran treiben?

solange sie keine expliziten Auflagen macht, wird sie ihn eher ver- als vorantreiben.

Aber solange Mutti simsen kann...

Was die Nutzung alter Smartphones angeht: ich biete Treo 650 (mit immer noch gutem ersten Akku). Wer bietet älter?
 
Ich fände die auch gut, aber über meinen normalen Browser geht´s auch so auf meinem Söny Schmartphone.
Muss mich nur noch an die Tastatur und die Autokorrektur gewöhnen. Bin ja nicht mehr der Jüngste. ;-)
 
Also, über den normalen Browser vom Cleverfon gehts auch. Wobei ... wenn hier tapatalk unterstützt wird, würde ich mir das auch zulegen.
 

Habe es gerade gesteste ... funktioniert ;-)

Edith sagt: Die Bassix bekommst du auch so noch :-)
 
Funktioniert aufem Sony Z Tip Top,- da brauchts eh keine App dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten