Bassic App?!

Sonic69

R.I.P. Nymi + Mikki
Bassix
ß49.857
Gibt es eigentlich eine Bassic App?
Habe mal ein wenig gesucht, aber konnte keine Information darüber finden.
Oder wie lest und schreibt Ihr bei Bassic auf Euren Smartphones?
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Bin hier zu 99,99% mit dem Galaxy unterwegs.
Was ich am Pc innerhalb einer Minute schreibe, dafür brauch ich mit dem Androidteil 5 oder 10 mal solange, aber es geht halt immer und überall.
 

Logabass

Passives Member
Bassix
ß29.001
Ich benutze das iPhone und am liebsten die Sprachfunktion Siri das funktioniert wunderbar. Mikki vielleicht liegt es einfach nur an deinen Fingern. :o)|)
 
Eine Bassic-App wird es nicht geben.

Wir haben allerdings (ohne das groß zu thematisieren) ein sogenanntes "Responsive Design" eingebaut, das, so es denn gut konfiguriert ist, sich automatisch an Smartphones und Tablets anpasst.

Ich gebe allerdings zu, dass es hier noch nicht optimiert ist. Es funktioniert zwar, aber so Dinge, wie die Geburtstagsliste, könnten bei Leuten, die statt WLAN UMTS benutzen, doch zu Engpässen führen. Wir planen daher in Kürze, einige Dinge für Smartphones abzuschalten um das System für UMTS zu optimieren.
 

manbinichgut:)

Well-Known Member
Bassix
ß92.907
Mit dem Handy lande ich dank meiner Wurstfinger öfters mal in Threats, in die ich gar nicht wollte. Schon interessante Sachen dadurch "unfreiwillig" gelesen......
 

der Franzos

R.I.P Nymi
Eine Bassic-App wird es nicht geben.
Wir planen daher in Kürze, einige Dinge für Smartphones abzuschalten um das System für UMTS zu optimieren.
Für viele Bassicer wärs wahrscheinlich auch hilfreich, das Ganze für Linde zu optimieren, damit's nicht mehr so mumpfig klingt.:D

Jetzt wärs interessant, zu ermitteln wieviele Bassicer ein Galaxy S4 mini und einen Fender Precision Bass benutzen.
und wieviele GalaxyS4 nen Linde-body haben :O!
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten