Merci, da bin ich ja auch drin..

Kein Vergleich zu einer Karte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Merci, da bin ich ja auch drin..
Gerhard Schröder und Brian Johnson ?Letztes Wochenende,
Besuch bei einem Bassicer, und sogar ein schöner Spaziergang stand auf dem Programm
Anhang anzeigen 245987
Man sieht, es läuft auch ohne Karte...
Rechts läuft der Briefträger...Gerhard Schröder und Brian Johnson ?![]()
Rechts läuft der Briefträger...
Das ist der Thomann-PaketboteRechts läuft der Briefträger...
Ja, ich hatte keinen Platz mehr im Auto, da die Oma mit war, ich meine nicht meinen Kontrabass.Ich hatte gestern auch wieder netten Besuch von Mr. BergiaBurns, der hier wieder ein paar Tage Urlaub hier im Harz macht. Ich hatte ja die Hoffnung das er, wie beim letzten Mal, einen seiner alten Schätzchen mitbringt....aber leider nein...egal. Passte wohl nicht mehr ins Auto.
Wir hatten einen netten Abend bei mir im Musikkeller, Alle meine Amps, Bässe usw. wurden befingert und ausgiebig getestet. Natürlich auch ein wenig gejammed und gefachsimpelt.
Leider verging die Zeit wie immer wie im Flug, aber irgendwann passt es hoffentlich mal wieder um die Sache zu wiederholen.
(ich muss erst mal schauen ob der blaue american standard noch im Keller steht.....irgendwie hat er den gar nicht mehr aus den Händen gelegt)
Anhang anzeigen 326955
Genau!Zwei Basser hatten einen sehr guten Nachmittag.
Ist super der Basssound, gnarlt sich doch schön durch den Song - den ich total mag!Passt jetzt einfach wunderbar.(Den Bass-Sound auf der Aufnahme finde ich nicht optimal, für das nächste Album werde ich das anders angehen.)
Genau das.Ist super der Basssound, gnarlt sich doch schön durch den Song - den ich total mag!
Aber Abwechslung macht gewiss Spaß.für das nächste Album werde ich das anders angehen
Der Bass verbindet in dem Song nicht die Drums und die "helle" Gitarre.Den Bass-Sound auf der Aufnahme finde ich nicht optimal,
Joah, mag sein. Muss er aber auch nicht unbedingt. Wenn 3 Instrumente gleichberechtigt nebeneinander stehen, kann das sehr reizvoll sein. Davon sind wir aber auch noch ein gutes Stück von entfernt.Der Bass verbindet in dem Song nicht die Drums und die "helle" Gitarre.
Ui, ich hoffe, der @der|grmpf verfasst einen anständigen Besuchsbericht, denn da sind ja doch interessante Bässe am Start gewesener hat alle meine Bässe mal an meiner Trace Ampeg Kombi gespielt.
Das war wirklich ein sehr nette Zeit mit interessanten Gesprächen über Gear und die Welt, ganz viel Hund streicheln und ein mich zugegebenermaßen etwas überfordernder (aber trotzdem, oder gerade deswegen großartiger) Eindruck seines umfangreichen Equipments.Schön war es.![]()