bassic.ch down?

wuffi

wuffi

New Member
Beiträge
848
Ort
AT
Bassix
ß280
hi,

seit einiger zeit kommt es mir so vor als ob bassic.de des öfteren mal down wäre. nach einer zeit ist dann die seite wieder zu erreichen [|)]

hab nur ich das problem oder andere auch? oder liegt es am server?

mfg
wolfgang


 
Es liegt wohl am Server.Mittlerweile ist hier ja richtig was los wodurch die Ladezeiten in die Höhe gehen. [:-)]
 
Ist ein eingebautes "Vorfreude-Feature": So freuen wir uns alle so richtig auf den neuen Server [:-)]

Sam

(ist wirklich so: das läuft richtig was auf bassic und damit wird der server ziemlich herausgefordert...)
 
Zitat:Original erstellt von: admin

Ist ein eingebautes "Vorfreude-Feature": So freuen wir uns alle so richtig auf den neuen Server [:-)]

Sam

(ist wirklich so: das läuft richtig was auf bassic und damit wird der server ziemlich herausgefordert...)

cool ... wann zieht denn die seite auf den neuen server um?


 
Jetzt ist schon eine grosse, serverbelastende Website auf den neuen Server gezügelt worden und mir scheint, bassic.de läuft jetzt einige schneller(?). Nachher werden zwar wieder beide Websites wieder auf dem gleichen Server liegen, jedoch ist der neue Server massiv schneller...

Sam
 

Similar threads

S
Antworten
3
Aufrufe
889
Eliashaugk
Eliashaugk
S
Antworten
0
Aufrufe
672
stefandebrugg
S
S
Antworten
0
Aufrufe
489
stefandebrugg
S

Zurück
Oben Unten