Bassic hat zuwenig Smileys!

...darf ich dann bitte auch einen haben...?
image.jpg
 
Ich hasse zusammengewürfelte Smilies, und unterschiedliche Größen mag ich auch nicht.
Aus Sicht eines Forenbetreibers.
Es darf gerne ein stimmiges Paket sein, zusätzliche, designähnliche Smilies findet man unter Umständen nicht im Netz.
Hm, ja, kann ich nachvollziehen
Es gibt übrigens die Möglichkeit über
, bzw. über die Bild Schaltfläche im oberen Menue externe Smilies anzeigen zu lassen, damit ist der nutzbare Smilie Vorrat insgesamt sehr hoch.
punk.gif
Also entweder mein NoBo kackt gerade ab oder dein Beitrag kann nicht vollständig angezeigt werden. Schade, is interessant.


cheers
us
 
... vielleicht eher den hier:
Anhang anzeigen 58735
... nicht dass uns die wenigen Mädels hier - Lilly, Beate und Hoschi - auch noch weglaufen... |)
'sch'weiß gaaned, waschd willschd?!
hab extra en bild rausgesucht, wo ich, ausnahmsweise mal, gut gelaunt war und entsprechend ansprechend nett gugge tu!

vergraulen:
das fendrige woman haben wir ja schon aus der wortkette vertrieben.

bei frollein hosch beißen wir uns aber eh alle die zähne aus, die is resitent gegen alles.

madame beate wollte die tage der höhle mal nen besuch abstatten, das thema dürfte danach auch durch sein.

frau lila hat ha gerade erst neue kraft getankt, was wird ein harter brocken arbeit sein.

worum gings nochmal?
 
Ende August hatte ich mal bei Robin @bassic.de nachgefragt.

Das Thema hatte ich mit Robin auch schon. Ist aber noch länger her. Er hat noch genügend anderes zu tun, da habe ich kein Problem damit, das es noch dauert. In der Zwischenzeit können ja wir weitersammeln was es denn für (echte) Wünsche gibt, das würde ihm dann sogar der Tat helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten