Bassic hat zuwenig Smileys!

Boah, "Die-Ritter-die-immer-nie-sagen" sind allerdings unschlagbar :D:D:D

:bier::bier:
us


edit: bezieht sich auf die Signatur von onkel kasten
 
Falls es nochmal und die L.... geht wird sich dieser bezahlt machen xkotzen.gif
 
Ich hätt gern noch de Phil.....in Deutschland auch als Effenberger bekannt :D
 

Man könnte auch mal ausmisten.
:8ball::alien::zyklop:- mit denen kann ich mal so gar nix anfangen.

:bad: - der is mir zu negativ. Der Vorteil dieses Forums ist doch, dass wir uns alle gern haben ( können ;-)) :prost:

:m_conga: - der is politisch unkorrekt. Der Neger spielt natürlich die Bongo in einer Chinesenband...:engel:
 
Da ich ja eher so der Typ für Optionsparalyse bin, ist mir das auch (fast) schon wieder zu unübersichtlich.

Wie man's macht, macht man's verkehrt ...

;-):bier:
 
Naja, der hat so was roboterhaftiges, alienmässiges.
Find den immer gut, wenn man denkt, über den Dingen zu stehen, eine andere Perspektive einzunehmen.
Ausserdem isser schick. Schau mal: :zyklop::zyklop::zyklop:
 

Zurück
Oben Unten