Bassic hat zuwenig Smileys!

Talentfrei

Irgendwas ist immer...
Was immer wieder auffällt, hier bei Bassic gibt es zuwenig Smileys. Und was noch viel schlimmer ist - bisher noch keinen einzigen Bass-Smiley. Das ist geradezu sediziös :D

Also lasst uns mal sammeln, was uns hier für Smileys denn fehlen.

Also ich fände den hier für den Anfang schon mal ganz gut:

 
Zuletzt bearbeitet:

NoBa

Attractive Member
Bassix
ß34.740
Ich hasse zusammengewürfelte Smilies, und unterschiedliche Größen mag ich auch nicht.
Aus Sicht eines Forenbetreibers.
Es darf gerne ein stimmiges Paket sein, zusätzliche, designähnliche Smilies findet man unter Umständen nicht im Netz.

Es gibt übrigens die Möglichkeit über
, bzw. über die Bild Schaltfläche im oberen Menue externe Smilies anzeigen zu lassen, damit ist der nutzbare Smilie Vorrat insgesamt sehr hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten