Bassic Shirt

:-) Sam is voll der Fan des Shirts! ;-) Nee, is ja auch kein Problem...war ja nicht böse gemeint! Hab ja selbst für´s Shirt gestimmt ;-)
 
oh, ich muss noch einmal meine kreativität springen lassen [:O!][:D][8D]
das ist mir heute vormitag eingefallen [:D]

und zwar ...




... einen gitarrengurt [:D]

----edit:----
ps: ob shirt, schlüsselband oder sonstwas. mir isses egal [:-)]


 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind 4 Vorschl?ge. Also jedes Shirt einzeln.

Einen Gitarrengurt iss ne Idee aber den kauf ich mir lieber selbst.
Ich denk mal da hat jeder seine eigenen vorstellungen bez?glich
Komfort und Aussehen. Und er sollte ja zum jeweiligen Bass passen.

Da ist ein T-Sirt oder ein Schl?sselband schon besser f?r die Allgemeinheit.
Ein T-Shirt wird auf nem Konzert eher gesehen als ein Schl?sselband.
Und dadurch sollten wir Bassicer uns ja zu erkennen geben. [:D]
Das Schl?sselband lass ich ja nicht dauernd aus der Hose h?ngen.

[...]
 
Das is ja mal was ganz neues....ist nicht so steril wie die anderen find ich! Und ich muss sagen, wenn man so andere Werbe-Fan-Artikel sieht, sehen die immer gleich aus....sowas würde ja voll aus der Reihe tanzen, aber nicht schlecht....gefällt mir
 
JUHU!!! es gibt t-shirts zu eerst... also nicht, dass ich schadenfroh wäre... [:D] aber t-shirt ist doch wesentlich praktischer... ung _bassbeagle macht doch schon sehr gute vorschläge...
 
Also Bassbeagle, lass dir nen Patent auf die Version machen.....damit haben wir Bassicer echt nen richtig cooles Shirt, was man sogar öffentlich richtig stolz zeigen kann.... :-)
 
gibts die tussi auch dazu, so als instant groupie?

*zipp*
*zisch*
*tanz*
das wär was.
Hmm, allerdings passt das auch zu alkohol =)
 
Zitat:Original erstellt von: Bassgirl21

Also Bassbeagle, lass dir nen Patent auf die Version machen.....damit haben wir Bassicer echt nen richtig cooles Shirt, was man sogar öffentlich richtig stolz zeigen kann.... :-)

Dank dir, freut mich wenn's gef?llt.
Was das Patent angeht, iss da sowieso copyright drauf!
 
Um auch mal meinen Senf dazu zu geben: Mir gefällt die Version mit dem halben Hals und dem schrägen Druck am besten.. wobei das Schlüsselband nicht außer Acht gelassen werden sollte:

Man bedenke wie stilvoll das ist wenn Shirt und Schlüsselanhänger in einer feschen Kombination, ich denke da an einen hellen jeansstoff oder vielleicht an ein universelles khaki, mit dem Schlüsselband als lässigen Anhänger in der Gesäßtasche, zuoberst das Shirt und als i-tüpfelchen das Ende eines klinke-kabels, lässig aus der tasche guckend.

Das würde den Träger schon als Mitglied der absoluten Elite der Bassspieler von der breiten Masse abheben wobei doch der Bezug zum Publikum, will nicht sagen zum Weltlichen, mit dem down-to-earth Kabel auf eine dezente und doch ins auge fallende Art und Weise symbolisiert wird.

in diesem Sinne.
 

Aber das is wieder so einfach....halt so standardmäßig....schlecht isses auf keinen Fall, aber das alternative gefällt mir richtig gut.....muss jetzt übrigens gleich zu meinem Basslehrer :D
 
hi alle

(kann nur mit links schreiben bienen-allergie zum dank, deshalb in nächster zeit wenig von mir)

mir gefällt die neue version auch recht gut, die praxisanwendung ist super [:-)] diese version geht wegen den feinen details aber wohl nur mit siebdruck-verfahren... muss mich nochmal genau erkundigen.

gruss,
Sam
 
Wegen den Shirts: steht ihr eher auf hohe Qualität (hoher Preis), mittlere Qualität (mittlerer Preis) oder tiefe Qualität (tieferer Preis)? Wo liegt eure Tendenz?

Die Textildruckfirma hier in der Nähe sagt, Preise sind relativ hoch für kleine Stückzahlen, so 50 sollten wir hinkriegen, eher 80 für einen bezahlbaren Preis. Muss noch die Shirt-Preise auschecken, da gibts verschiedene Qualitäten halt...

Sam
 
wie wärs damit:

eine liste erstellen, mit jedem drauf der eins haben will (natürlich mit verbindlichen angaben!). Danach haben wir auch die Anzahl der benötigten T-Shirts. Danach können wir den Preis ermitteln, je nach Qualität. Hmm?
 
Yo - Bin auch wieder mal da. Openair Uebeschi ist Geschichte und ich mach mal ein paar Gedanken zum Shirt:

Also - Nachnahme nach Deutschland und Österreich ist von der Schweiz kein Problem, kostet aber mind. 10?uro, da in der Schweiz schon CHF 15.-.

Beim Druck wär mir eine teurere Version mit hoher Qualität lieber - wird wahrscheinlich ziemlich oft getragen...[8D]

Farblich wär vielleicht auch noch Schwarz auf Grau eine Alternative, die mir gefallen könnte.

Design: Das mit dem Hals ist schon cool - aber der riesen Bassschlüssel gefällt mir besser. Zuviel Text sollte auch nicht drauf sein, sonst siehts nur noch nach Werbung aus.
Auf einen Werbeträger würd' ich auch verzichten: Wer würde dann Fender spielen und Warwick Werbung machen - oder so?[8D]

Wär vielleicht gut, wenn erst mal zwei, drei Designvorschläge in einer Abstimmung gegeneinander gewertet würden. Danach kann Sam dann auch mal eine aussagekräftige Offerte machen lassen, was die Dinger kosten.

Gruss an alle[8D]
 
Da wir wohl schon einige Shirts drucken würden werden die Shirt wohl im Siebdruck-Verfahren bedruckt, was sujet-mässig also keine grosse (Kosten-)Rolle mehr spielt. Allerdings sind bei hellem Druck auf dunklem Shirt die Druck-Kosten 20% höher (weil 2x gedruckt werden muss damit die Farbe richtig deckt)

Sam
 
Ich finde das neue Sujet mit dem Bass-Hals cool aber ich denke, es ist ein wenig zu "kompliziert" (zu viel Detail) irgendwie wäre da der Bass-Schlüssel wohl geeigneter für den Aufdruck...

Sam
 
Yo - Irgendwie find' ich den Vorschlag mit dem Hals drauf einfach überladen. Über das Vorführmodell könnt' man(n) diskutieren[:D][:D]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten