Bassic Shirt

ich bin ja immernoch fürs shirt mit dem großen bassschlüssel [:D]
und ich glaube sam hat auch schon eine entscheidung getroffen.

wieso kompliert wenns einfach auch geht [**/]

mfg
wolfgang


 
mir würde auch der bassschlüssel am besten gefallen... aber wo ist der bus?

ich denke sam hat schon ganz konkrete vorstellungen... und wie es aussieht ist da sogar schon ansatzweise was in arbeit...

na mal sehn... bin gespannt..

MfG
afri.alex
 
Bus...??
Naja, wenn kein Bus unterwegs ist, steht er noch in der Garage... (ha ha)

Ja, ich bin auch gespannt, was für Shirt-News es gibt.
 
mal nachfragen: wie siehts denn im moment mit den shirts aus?

apropos, gegen aufkleber habe ich mitlerweile nichts mehr. mit denen könnt ich mein moped tapezieren [8D]


 
Yo - Ich bräucht einen grossen, um die Rostflecke auf nem Lieferwagen eines Bekannten abzukleben. Das Teil fällt sonst nächstens auseinander.
 
Nu wollt ihr alle Sticker....tsss.... :D Aber Sticker will ich auch....mal gucken, wann Sam sich wieder zu Wort meldet
 
Yo - Vielleicht macht uns ja der Sam eine Weihnachtsüberraschung parat: Set mit Cap, T-Shirt und Sticker. Dann hat jeder was für seinen Geschmack...[:D]

...ups - hab ich jetzt den Schlüsselanhänger vergessen (He He)[):]
 
Uersel....ich glaub, du willst dich hier echt mit jedem anlegen! :D Aber ich möchte dann auch das Shirt, nach dem Entwurf von Bassbeagle.... *nerv*
 

Yo - Das wirst du wohl schon durchzwängen, mit dem Hals. Also muss dann der arme Sam noch abstimmen, ob Bassschlüssel oder Hals...[:D]
Ich bekomm' langsam Mitleid mit ihm.[8D]
 
Yo - Schau,schau - kaum mal knapp die Nase forn, wähnen sie sich schon am Ziel...

Ich hab grad wieder mal versucht, dem Shirt ein bisschen zu helfen - hat aber Fehler gemeldet.
 
ja, klar ich würd eins nehmen.... wenns nicht so teuer ist ....

allerdings ist das auch net sooo teuer - da gibts so verfahren, wo das t-shirt mit folie verschmilzt. mein messebauer hat so ne maschine.... hab da mal "tour-westen" bedrucken lassen und die qualität ist super. t-shirts und so zeug krieg ich auch billiger (zum hek) zumindest fruit of the loom....
falls des noch aktuell ist kann ich ja mal ein angebot machen.... aber kann mir nicht vorstellen, dass es mehr wie 10 - 15 ? kostet...

freundliche grooves
 
hmm
bin jetzt auch mal mit lesen so halb durch.
also ich würde auch gerne 1's nehmen. es bräuchte einfach
ein defintives design + eine oderpage wo jeder das bestellen kann.
aber die ideen find ich gut gefallen mir fast alle.

 
Hmm, gibt wohl noch nix neues beim Shirt wa?! Ich bin hier ja leider nicht mehr so oft..........hmmm
 
Also, ich habe mal ein bißchen designed, und ich finde, das Ergebnis ist ganz gut geworden. Ich werde es in Kürze online stellen, das ihr es euch mal ansehen könnt. Aber ist ja nur ein Vorschlag. Ich muß erstmal sehen, wo ich das ins Netz klatsche, oder ist hier irgendwo ne Möglichkeit? Ist nur ein kleines .jpg mit 55 KB [:D][8][8]
...ums vorweg zu nehmen: ein weißer Bass Schlüssel mit vier Bass Saiten in Wellenform auf schwarzem T Shirt. Ist aber gut geworden![;-)]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten