Bassic Treff Südwest

G

Gast68070

Guest
Ahoi Gemeinde,
ich wollte mal fragen ob jemand Bock hätte ein Treffen im Südwesten
nähe Mannheim/Heidelberg/Karlsruhe mitzumachen ?
Location wäre vorhanden müsste ich aber erst klären.
Termin hab ich auch noch nix im Kopf denk aber eher an Frühjahr/Sommer
....so im Mai/Juni vielleicht.
Mir geht's erstmal darum wieviel Leute Bock drauf hätten
 
Genau wäre es in Altlussheim (von Mannheim ca 20 Min etwa)
liegt ziemlich direkt an Speyer (über den Rhein rüber und dann is man da)
 
@Mikki: sollte sich ein Termin finden, an dem ich teilnehmen kann, wären Fahrgemeinschaften ab Rhein/Main-Gebiet auch kein Thema...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber... ich bin bei solchen sachen häufig eher kurz entschlossen.
 

kein Problem.
Geht ja erstmal darum zu wissen wieviel in etwa Lust haben.
Wenn dann statt 10....12 Leute kommen oder 8 is des ja nich so schlimm
 
wenn weniger kommen wird's u.U. gemütlicher.
Warten wirs einfach mal ab :bier:
 
Wenn der Termin passt bin ich dabei. Dann kann ich ja noch "TomTom" einfangen und mal bei "Big Thomas" nachfragen, für die ist das ja auch ein Heimspiel. Dann können Big Thomas und ich dem Lämmergeier beide Varianten des Marleaux Votan "unter die Nase reiben".:D Ist dies nicht auch quasi ein Heimspiel von 2wheels? Ich mail in mal an.

Ich hoffe das ist ein Atombunker, ich wollte schon immer mal probieren wie es klingt, wenn wir 3 Bugeras und den Ampeg vom Lämmergeier hintereinander schalten. [¦)]
 
Dabei, wir müssten die Kollegen vom Stutgarter Treffen aber auch einladen, die hatten mir zuletzt auch sehr freundlich Asyl gewährt ;-)
 

Zurück
Oben Unten