Bassicer-Treffen (Mittelhessen) - Part IV - [jetz aber wirklich!] 21.10.2023

Ens

esh-Enthusiast
Beiträge
5.683
Ort
Wetzlar
Bassix
ß360.943
So jetzt aber...

Ich habe mit Thilo von der Location gequasselt. Der Termin war frei und ist nun für das Treffen geblockt.
Die näheren Umstände kläre ich zwischendurch (Verköstigung, Getränke und blablubb)
Alle folgenden Angaben noch ohne 100% Gewähr:


Basic Infos:
- Das Treffen findet wieder im Solmser Hof (Fleißbacher Straße 6, 35764 Edingen (Sinn) ) statt.
- Wir gehen aktuell wieder von maximal 35 Leuten aus. Danach ist die Liste erstmal dicht und alle anderen landen auf der Nachrücker-Liste für Leute die absagen, wie beim letzten Mal. Letztes Mal waren es 28 Leute btw. inkl. einiger kurzfristiger Absagen :-)

- Die Location plus Zusatzraum plus Putzfrau für den Folgetag kostet 120€ Miete. Ich wollt´ jetzt ungern einen festen Beitrag für das Treffen nehmen. Das hat das letzte Mal ja auch gut geklappt mit "jeder gibt n paar Euro und gut" und ich denke das klappt auch beim Vierten Anlauf super :-). Es kann sein, dass die Miete ein klein wenig höher ausfällt, da wir dieses Mal den kleinen Zusatzraum dazunehmen wollen, damit die Hartwurst-Fraktion einen kleinen Ort zum Ausfahren des großen Bestecks hat ;-)

Zu den Schlafplätzen (Stand Treffen Nr.3:-)
5x mit Bett (aber bitte Schlafsack mitbringen!) für 10€ pro Nase
3x per Luftmatratze in der "Küche" for free



Teilnehmerliste ( 21 / 35 )
Schlafplätze: Bett (10€) ( 5 / 5 ) , Küche ( 0 / 3 )


Ens
@Jotty
@claudio + Schlafplatz Bett
@rawlikefishrob + Schlafplatz Bett
@BassZwerg
@FourStringsOnly
@ThK + Schlafplatz Bett
@matteagle
@Halford
@Der_BassMichl
@Dr. bss
@anbra
@Noble + Schlafplatz Bett
@Mudskipper
@beate
@Xestaro
@Lyons + Schlafplatz Bett
@win311
@lemBass
@rootbert (nur Hartke Bier)
( @Atlas )
@Nick Northern
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich bin auch dabei. Einen Schlafplatz werde ich nach jetzigem Stand aber nicht brauchen.
 
Ich wäre wohl auch gern dabei und würde auch übernachten wollen. Kann aber gern auf ein einigermaßen passend gelegenes Hotel oder eine Pension ausweichen.
 

Zurück
Oben Unten