Bassicer-Treffen (Mittelhessen) - Part IV - [jetz aber wirklich!] 21.10.2023

Auch von mir vielen Dank an alle für das äußerst entspannte Treffen und nochmal besonders an @Ens fürs Organisieren.

Es gab wirklich jede Menge zu entdecken und auch das Antesten hat erstaunlich gut geklappt, da nur selten 2, 3 Leute gleichzeitig gespielt haben. Der zweite Raum war trotzdem Gold wert, gerade weil man da den ein oder anderen Bass auch mal alleine und ganz in "Ruhe" (hehehe) testen konnte.

Leider bin ich nicht ganz GAS-Frei nach Hause gekommen. Der Traynor und die GK Kombi aus 4x10er + 700RB werden mir wohl noch so einige schlaflose Nächte bescheren.
 
Ich glaube, damit ist das Pickguard von @Noble s Ray gemeint und ja, die Kombination aus Muster und Farbe strahlt schon leichte Vibes in der Richtung aus :D
...das PG triggert wie nix anders. Ein Kumpel meinte mal:" ey nimm das hier wech...das macht mich nervös". Ein Bassicer aus Luxemburg meinte sogar das counterfeit einer Totenmaske darauf entdeckt zu haben und jetzt das Brokat...

Ich dachte noch:" es hatte doch Gründe, dass 2 Jahre lang nen schwarzes drauf war", aber nee ich bin Team Brokat!!!
 
Ich glaube, damit ist das Pickguard von @Noble s Ray gemeint und ja, die Kombination aus Muster und Farbe strahlt schon leichte Vibes in der Richtung aus :D
Ich habe sogar ein Foto davon 😊
IMG_5263.jpeg
 

… und ja, da ist ein Face drauf! (so wie hier fotografiert ist es unterhalb des Halses senkrecht, also richtig orientiert zu sehen) Sieht richtig dreidimensional aus. Ich bin auch Team “brokat“. Schwarz - nee ne nee…. Das Teil sieht damit echt scharf aus. Die Farbe vom Body ist auch was besonderes.
 
also ich habs zwar nicht live gesehen aber ich find das auch goil!

Nebenbei haben wir ja auch mal meinen Esh Various mit einem der Stingrays verglichen und direkt mal deutliche Verwandschaftsverhältnisse festgestellt. Die haben schon deutlich ähnlichen Charakter. Das war allerdings nicht der hier abgebildete Ray sondern ein schicker roter da mein Various ja genauso schön rot ist :D
 
Nebenbei haben wir ja auch mal meinen Esh Various mit einem der Stingrays verglichen und direkt mal deutliche Verwandschaftsverhältnisse festgestellt. Die haben schon deutlich ähnlichen Charakter. Das war allerdings nicht der hier abgebildete Ray sondern ein schicker roter da mein Various ja genauso schön rot ist :D
Oh ja der Rote 2 Bänder...der hatte mich schon letztes Jahr sehr sehr angefixt.
 

Zurück
Oben Unten