Bassic Treffen - 2015

Bässtens.

Erledigt.

Im Juli bin ich glücklicherweise noch flexibel. Was sich bis Ostern wohl ändern dürfte - daher wüsste ich gerne bald bescheid.

So ist es... mal schauen wie die Resonanz ist. Wenn mindestens zehn Leute zusagen, werde ich versuchen, den Raum zu bekommen. Bisher sind da die obigen Termine frei.

• Like
Reaktionen: schubi

Ich hab mal die vorraussichtlich freien Termine eingetragen. Das ist noch lang hin, dementsprechend "sicher" ist die Zusage. Aber super das du die Initiative ergreifst Tiefe_Töne. Thumbs up!

Erstmal - sorry Jungs & Mädels,
ich wollte mich ja eigentlich drum kümmern, jedoch frisst die Weiterbildung doch so´n bißchen Zeit. Jetzt sind die "Los Wochos" an Prüfungen rum und a bissl Normalität kehrt im Hause Floberto Blanco ein. Wäre cool wenn das Meeting klappt - hab das "organisieren" leider schleifen lassen.

lg

hi
würde auch hinkommen wenns datum passt
bg

Wenn das schon mal im Dunstkreis iss.....dann hin:kaffee:

Doodle ist nett, aber der Termin ist schon angefragt... Doodle diente ja nur der Terminfindung. Falls ich den Raum an dem Tag bekomme, werde ich nochmal ein konkretes Anmelde-Ersuch rausschicken, damit jeder, der sich anmeldet auch die Adresse und meine Telefonnummer hat.

• Like
Reaktionen: Gast68070
Und wenns nicht google wäre, wäre es halt ein anderer Datenkrakenkonzern.

• Like
Reaktionen: Flobert
Ich weiß schon warum ich rumdoodlen nicht so mag. Schreibt man das jetzt so? :rolleyes:

Und wenns nicht google wäre, wäre es halt ein anderer Datenkrakenkonzern.
Genau, und auf Google ist bassic.de doch ohnhin präsent... :o)

upload_2015-2-23_15-56-9.png

• Like
Reaktionen: alice d.
Mir kam dieser Thread abhanden, wäre aber dabei und habe mich im Doodle nachgemeldet.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten