Bassic-Treffen in München am 14./15. April 07

kisuu

kisuu

Member
Beiträge
515
Ort
DE
Bassix
ß240
So, jetzt mach ich mal einen Thread auf ^^
Und zwar nehme ich mir die Freiheit zu behaupten, dass wir jetzt bald mal wieder ein Treffen machen! *aufforder*

Wer hat Vorschläge wohin wir gehen könnten und vor allem wann?

Von mir kann ich gleich sagen: Ich bin am Wochenende generell immer da…^^
Platz hab ich für eine weibliche Person :D und Zeit wird dieses mal für mich unbegrenzt sein, also wir können wegen mir durchmachen *schon auf die magische Zahl freu*
So, dann fang ich schon mal an mich auf das nächste Treffen zu freuen ^^
Greez

Das Kisuu
 
Ich wär dabei, wenn sich noch ein paar mehr Basser(innen) nach München aufmachen! ;:-)
 
Im April oder Mai findet voraussichtlich das Schweizer Treffen statt, aber wenn nix im Weg kommt bin ich gerne wieder dabei!
 
*meld* *dabeiseiwieimmer* 14./15. april wär cool, dann hab ich geburtstag, und meine eltern sind eh in wien [:-)]
 
14/15 hätt ich Zeit...oder wir nehmen den ersten MAi und ihr kommt abends alle auf meinen Gig...Der ist aber leider teuer, weil wir Battlelore supporten und die wolln 20 Öcken für ne Karte.Aber dafür gibsts dann 40 min Paules 5-Saiter tiefes A right in da face.
Also ich bin babei, was wir auch tun machen tun werden.Froi mich auf euch.
 

Zitat:Original erstellt von: qolume

ich mach hier einfach mal nen Vote auf den 14./15. April *g*

da kann ich aber nich mit...

naja, sollte es dieser tag werden, werde ich mir an diesen tagen hier in china die kante geben und an euch denken[:D][:D]
 
es wird sicher nicht das letzte bassic-treffen in münchen sein [;-)] ist ja jetzt dann schon das 4. seiner art *g*
 
hehe ^^ hat ja alles zeit
wobei ich toll fände des nächste schon..joa, bald zu machen... ^^
 
Moin,

ich währe auch mit dabei komme zwar aus Schleswig Holstein bin aber noch die nächsten 3 Monate beruflich hier in München, also sagt wann es steigt und ich bin mit dabei, sind nur 20min in die City von mir aus.
 
hmm, da faellt mir ein: ich muss dann ja auch irgendwo pennen...

Oder ich brauch nen resignierten Fahrer *hehe*
 
ich bin dabei und wann ist mir fast egal. [:D]
14.4. klingt gut, hab da noch nix vor, am tag davor aber schon [;-)]
semesterferien sind geil!
 

Zurück
Oben Unten