Bassic-Treffen in München am 14./15. April 07

Im Zug kann man auch noch pennen. [:D]
Weisst du, als ich noch jung war, hatte ich keinerlei Probleme damit! *lol*

Im Ernst: scho klar, viel Glück bei der Suche nach einem gemütlichen Zimmer. [;-)]
 
aaaaahhhhrrrrggggg. Ihr macht mich schon voll geil auf s bassic-treffen, bei dem ich dann auch ma dabei bin
 
@Nikos: wär für mich in ordnung... 30EUR pro nacht im doppelzimmer sind verkraftbart *g*
 
okey... danke vielmals... @Mamba: dann müssen wir aber mal kucken, wann unser zug ankommt...
 
*yesesistfastvollbracht*

wann sind wir ungefähr fertig? sry ich will nich hetzen oder so aber für die planung der rückfahrt wärs vielleicht ganz sinnvoll
 
naja, irgendwann am sonntag... wir sind bisher so am mittag jeweils wieder losgefahren... von daher ein "fertig" gibts net [;-)]
 
juchuuu! alles gebucht [:D]

oleeeee wir fahren nach Müüüünchen!!!!

Freu mich schon!!!


danke für den tip mit dem jugend hostel da... bin zwar in so nem schlaafsaal aber für eine nacht geht das.
 

@ qolume: Eigentlich ist das ne Redensart aber in diesem Fall meine ich mich und meine schizophrenen Freunde [:D]

hmm mal gucken wie man sich trifft...ich denke mal ein paare von euch werden son bassic-shirt haben...?

werde um 12:30 an gleis 11 stehen...
mein zug soll um 11:41 ankommen. mach ich schon mal die biergärten unsicher ...ja vor vier uhr xD
 
lol ^^ joa, also Mike *hinbeorder*
ich werd wohl dann so geg 12 uhr ans gleis kommen, früher geht wirklich nicht mehr...^^""
ansonsten so wie gehabt ^^ LOL
 
@Mamba: wir müssen dann nächste woche noch schauen, wann unser EC fährt... sonst wird das nix [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: qolume

@Mamba: wir müssen dann nächste woche noch schauen, wann unser EC fährt... sonst wird das nix [;-)]
Ach ja, das ist ja schon nächste Woche! *hibbelig wird*

*weiter vor Flamingo wegrennt*
 
jaah, ist gar nicht mehr solange hin ^^ *gg*

hmm, also nur nochmal kurz für mich weil ich heut wegfahre...Treffen etc ist so "wie immer" und dannach Lindberg bzw Musicshop und was ist Abends?
Also wohin gehn wir? Das X finde ich kann man lassen, des ist schön kuschelig mit den Ledersofas ^^"
 
Ich will doch noch mal den Griechen wagen, falls niemand was dagegen hat - denn Italienisch und Asiatisch kann ich auch bei uns essen. [;-)]
 

Zurück
Oben Unten