Bassic-Treffen in München am 14./15. April 07

setzten wir also schon mal 14./15. fest? probieren wirs dieses mal (ein weiteres mal) bei nem mexikaner, oder wie oder was? *ggg*

btw.. das is ja schon in 2 wochen *freu*
 
hmmmm... erst mal das definitive datum abwarten, und dann nochmals kucken, wegen unterkunft...
 
eigentlich wär ja der grieche dran (letztes mal zählt nicht) ^^ mexikaner wars erste treffen, wobei es mir eigentlich egal ist, solang es etwas ohne ananas ist XD bäh...
ich würd vorschlagen wir sagen voraussichtlich 14/15. April.

dann mach ich halt wieder ne Liste wer im moment kommt (jaah, jetzt schon ^^ ) und editier sie dann immer wieder mal

Relativ sicher:
Nikos
Mamba
qolume
originalpaule
lukke
FlamingoFlip mitm Marco
Nordmenn
(electricute)
soul_rebel


Wer sich nicht gemeldet hat aber kommen soll *ggg*:
Cosmo
drath vader
BassTart
nofutureman
Susanne
Joerg
Knarf
f.B.

hab ich wen vergessen?? einfach schreien... ^^ treffpunkt würde ich sagen, egal wann es jetzt erstmal ist, wieder am Hbf-München, Gleis 11, so geg 12:30 (weil da immer da Nikos kommt)
 
Zuletzt bearbeitet:
[B)]

och mennö ich wär so gern dabei...aber in münchen...das is zu weit wech[:-(]

nächstes mal isses in kassel oder paderborn [;-)][:D][:-PP]
 
lol du scherzest ^^
naja...du kannst ja auch einfach kommen, was hälst du davon?? *gg* LOL
 
@soul_rebel: nehneh... nix is zu weit, und du hättest ja von da aus ICE verbindungen, oder? wir hatten jeweils auch ziemlich lange aus der schweiz, aber das is ja egal [:D]
 
Mann, seit ich auf Bassic bin, bin ich irgendwie dauergestresst.... [:D]

14./15. bin ich wieder mit dabei (@ Dave: wieder mit'm Zug, oder?), auch wenn ich voraussichtlich ein bisschen kaputt sein werde von der vorhergehenden anstrengenden Woche. [;-)]
Zur Zeit bin ich kaum noch zu Hause.... *lalalala* *pfeif*

@ Kisuu: Kann ich wieder bei dir unterkommen? *liebguck*
 
@Nicole: von mir aus... zug war gemütlich *ggg* dann kann ich noch ne hose flicken *g*

@Nikos: also... wir sind demnach dabei... Jaegers hostel buchen?!

@Tanja: kannst noch das datum in den thread-titel und in den anfangspost reinnehmen, damit mans auf den ersten blick sieht? danke [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmpf...[xx(] wird wieder nix mit mir, bin vom 12.4.-15.4. nicht in M...
ich hab da aber auch immer Glück mit euren Terminen...[;-)]
anyway, das nächste Treffen kommt bestimmt. Und dieses spitzenmäßige Motorradwetter vergrößert den Aktionsradius....[:D]
Grüße,
Oli
 
Sorry ich hab keinen Plan von Bassic-Treffen...
wie läuft das ab? so ganz grob...?

Danke für Antworten [:D]
 
@soul_rebel: das läuft normalerweise so ab, dass man sich trifft, lokale musikläden besucht, da die verkäufer in den wahnsinn treibt [:D], dann was essen geht, sich die lampe füllt (o.Ä.) *g* oder n'konzert oder sowas besucht, und dann wird kurz gepennt, und dann gehts nach hause...

einen "plan" oder so hats bei uns nie gegeben... man quatscht einfach über gott und den bass, und gut is.. man lernt ganz nette menschen kennen, und das ist das wichtigste [:-)]
 

das klingt genau nach meinem geschmack...muss gucken ob es geht.
Gibts denn hier noch wen aus Norddeutschland der vorraussichtlich in meiner Linie sitzt? ich denke mal die ICE-Linie Hamburg-München wäre bei mir angesagt...sind noch grobe Spekulationen aber wenn ich dann fahre weiss ich auch gar nicht wo ich hin soll[:0]
*panik*
meine unsicherheit verwirrt mich...ich muss diesen post beenden^^

OHA ICH SEH GRAD KISUU HATTE GEBURTSTAG
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn wir durchmachen seid ihr froh, euer Zeugs vernünftig irgendwo lagern zu können. Ausserdem bleibt ihr flexibel falls es nicht klappt mit dem Durchmachen oder es zu kalt werde um irgendwo herum zu hängen. [;-)]

Aber ich kann leicht reden, wo ich doch voraussichtlich bei Tanja unterkomme. [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich wär schon froh, wenn ich ein bisschen pennen könnte in der nacht... schliesslich muss ich ja dann am montag auch wieder in den stollen...
 
zu befehl qolume ^^ *brav geändert hat*
und @Mamba: klaro, ich hab noch n Plätzchen frei :-)
 
Juhui! *freu*

Dafür gibts wieder lecker Schoggi! [8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst, das hab ich nicht vergessen! Hast du da überhaupt Zeit?
 
@Nikos: scheisse [:-(]

@Alle Münchner: gibts ne günstige unterkunft (am besten doppelzimmer) nähe hauptbahnhof (nicht das jägers hostel, da ausgebucht)? *verzweifel*

und wo gehen wir dann essen? grieche? was läuft am abend so? (z.b. im backstage), oder gehen wir wieder ins X?

EDITH: @soul_rebel: schliess dich doch mal mit Nymi zusammen, und überzeug ihn, dass er auch kommen soll! wollte den schon lange mal kennenlernen *ggg* der kommt ja ausm ostfriesland, der olle basser...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten