Bassic Treffen Raum Ruhrgebiet oder Düsseldorf

Ja, ich habe auch zuerst 20.000 Watt schreiben wollen. Aber als Bassist pflegt man ja das Understatement. Wir sind doch keine Gitarreros. :D
 
Ja, ich habe auch zuerst 20.000 Watt schreiben wollen. Aber als Bassist pflegt man ja das Understatement. Wir sind doch keine Gitarreros. :D

Also ich hätte schon einmal rund 1,7 KW am Start. Und ich bin nur der mit Akustikmucke. Ich weiß gerade nicht, wie ich das Wort Understatement dazu passend bekommen soll.8D8D

:bier:
 
Ich hab' mal alles in Meinem Post zusammen gepackt. :D

Würde auch gerne mit dabei sein. Mitfahrgelegenheit aus der Mitte zwischen Köln und Bonn ist drin. Geraffel kann ich mitbringen, wenn sinnvoll (FMC 112UL, ATK 305, L-2000).

Schade, das Wochenende bin ich schon verplant :rolleyes:

@tofi1, hältst Du ab jetzt bitte diese Veränderungen der TN-Liste nach, damit der Überblick nicht verloren geht.
Ich finde, wir sollten noch @Moulin dabeihaben. Er hat es vielleicht noch nicht mitbekommen.
 


...bin zwar nicht eingeladen...:rolleyes:...wohne auch nicht im Pott...:stolz:...|)... - hätte aber auch wirklich Interesse ( ein paar Personen auf der Liste sind mir noch persönlich unbekannt, aber bestimmt kennenslernenswert )... - ...aber ihr könnt euch entspannen - ich habe "nixe Tid", ansonsten würde ich auch über "Mülheim a.d.R." anreisen - da war ich nämlich schonmal...-...:whistle:...allerdings "etwas unbeabsichtigt"...(auf dem Weg hinzu "Nachda" von "Nichthier"...)...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss an dem Samstag arbeiten, komme dann am späten Nachmittag nach... Von Oberhausen ist ja zum Glück nicht weit... :bier:

Danke fürs kümmern @tofi1 :great:
 
Wenn ihr glaubt, dass ich das hier alles allein mache, seit ihr aber sowas von schief gewickelt!:evil:
Das gute ist:

ICH darf die Arbeit verteilen! :stolz::juhuu:
 

Zurück
Oben Unten