Bassic Treffen Saarland / RLP

Und auch wenns schon oft gesagt wurde:
Das Treffen gestern war der Hammer. Nur nette Leute, spannendes Equipment, eine tolle Location und Spaß ohne Ende!
Der Tag hat sich für mich echt gelohnt. Ich hab vor lauter testen, zuhören, reden sogar das Essen vergessen.

Das mir der Marleaux Betra so gut gefallen hat, wird mich zwar vielleicht noch teuer zu stehen kommen, aber noch halte ich das G.A.S. im Zaum. 😉
Unter Strich bin ich aber auch mit der Erkenntnis heim, dass es zwar echt unmengen interassantes und hervorragendes Zeug gibt, ich mit meinem Zeug für meinen Gebrauch aktuell aber ganz ordentlich aufgestellt bin.

Edith lässt noch ausrichten:
Danke an alle Beteiligen und vor allem auch an @f_luxus!
 
Zuletzt bearbeitet:
der da ist das:
Den hat ein Freund von mir (hatte leider keine Zeit, wollte ich als Non Forumler mitschleppen).
Der Gerät is der Knaller.
Ich hoffe das beim nächsten Treffen mal am Start zu haben
Ich hatte den HD150
Schön klingende Amps, der MusicMan klingt etwas moderner, feinzeichnender als der Bassman 100
Leider sind für mich alle Röhrenamps unter 200 einfach zu leise.
Da muss schon altes passen : Gute Boxen, viel Membranfläche, leise Band und wenig.hiGain Zerre von der Gitte.
Wäre auch froh, wenn 100-180 Watt reichen würden, es gibt viele tolle Amps mit der Leistung.
 
Moin @f_luxus, nur mal für den reeeeeiiiiin hypothetischen Fall das dieser Tim @bloospitt seinen Herrn Schwarz doch behalten möchte, kannst du mir, wenn du willst, natürlich rein prophylaktisch, mal eine Zahl für den Steamhammer zukommen lassen? :engel:
 
Bei dem Reflex hab ich ein paarmal kurz gezuckt ob ich dem guten @4enima sage NIX DER GEHT MIT MIR HEIM :D
Ja, der ist schon sexy :D Wenn du dadurch wieder beruhigter schlafen kannst, der ist seit heute morgen angezahlt & reserviert. Chance vertan :moose_head:

Die Thumbs hab ich gar nicht erwähnt ... Also mit Geldschissa hätte ich dem @4enima sein ganzes Rack abgeschwatzt :D
Eieiei 🤣


Ja auch von mir großen Dank an die Organisatoren, leider hat mein Talent Namen in Windeseile zu vergessen direkt wieder zugeschlagen und ich hab schon wieder Probleme die User zu zuordnen, aber war eine sehr entspannte Runde und lauter tolle Basser :bier: gerne wieder!
War wieder sehr geil die ganzen Bässe zu testen und leider hab ich gemerkt, dass Spector doch spaß machen kann, wenn man die All-in-Einstellung & den Splitcoil nimmt. Und der danebenstehende P-Bass hats mir auch schwer angetan... (wer war hier jetzt nochmal der zugehörige User? 😅 )
 
Grüße aus Hessen und vielen Dank für die Organisation – ich war der Überraschungsgast. Weil mein Auto nicht fahrbereit war bin ich aus Verzeweiflung spontan mit dem Motorrad gekommen – daher ohne eigenen Kram ... Waren nette Leute am Start mit coolen Instrumenten, Amps und Boxen – an der Preci-Dichte muss aber unbedingt noch gearbeitet werden und beim nächsten Mal bringe ich meinen Thunderbird mit :bier:

IMG20230520135951.jpg

IMG20230520143310.jpg
 
Ich hab jetzt schon MEHRERE (ok, zwei...) Nachrichten bekommen das bitte bald zu wiederholen. Also ab nach Arschbach (oder so ähnlich) zu @bloospitt
Oder nochmal nach Zweibrücken?! War schon luxuriös mit den schier unendlichen Zimmern.
Würde das aber eher so für den Herbst nochmal ins Auge fassen?
 
Ich hab jetzt schon MEHRERE (ok, zwei...) Nachrichten bekommen das bitte bald zu wiederholen. Also ab nach Arschbach (oder so ähnlich) zu @bloospitt
Oder nochmal nach Zweibrücken?! War schon luxuriös mit den schier unendlichen Zimmern.
Würde das aber eher so für den Herbst nochmal ins Auge fassen?
Bitte bitte bitte.... Hab das Treffen brutalst verpeilt! 😖
 
Ich hab jetzt schon MEHRERE (ok, zwei...) Nachrichten bekommen das bitte bald zu wiederholen. Also ab nach Arschbach (oder so ähnlich) zu @bloospitt
Oder nochmal nach Zweibrücken?! War schon luxuriös mit den schier unendlichen Zimmern.
Würde das aber eher so für den Herbst nochmal ins Auge fassen?
Bloospit wohnt in Arsch-lecks-weiler!
Zwischen Aschbach und Thalexweiler
 

Ich hab mal bezüglich Ass-Beach angefragt aber bisher keinerlei Feedback gekriegt.
Im Zweifel nommo ZW.
Wenn mir einer schleppen hilft (und einer die HK Boxen erleben will) bring ich die dann auch noch mit.
Bin bei ner Neuauflage gerne dabei.
Je nachdem wann das ist gibts von mir folgendes neue Gear dann anzuchecken:
RickenRay Vol2 sowie 2 2*12" Eigenbauten mit den Eden Speakern die der gute @f_luxus mir schmackhaft gemacht hat.
 
Ich könnt mir auch so ein Spass Event a la wir bundieren ein "Griffbrett" auf nem Stück Holz und richten das ab vorstellen.
EInfach mal machen, was meint ihr ?
 
Ich könnt mir auch so ein Spass Event a la wir bundieren ein "Griffbrett" auf nem Stück Holz und richten das ab vorstellen.
EInfach mal machen, was meint ihr ?
Aber auf jeden Fall. Coole Idee!
Wir hatten ja auch angedacht bzw. Felix angeboten, so ne Art Workshop zu machen. Warum auch nicht was handwerkliches?!
Ich fänds auf jeden Fall cool und wäre dabei :great:
Wann ist das nächste Treffen? Im Juni?
 
Ich hab mal bezüglich Ass-Beach angefragt aber bisher keinerlei Feedback gekriegt.
Im Zweifel nommo ZW.
Wenn mir einer schleppen hilft (und einer die HK Boxen erleben will) bring ich die dann auch noch mit.
Bin bei ner Neuauflage gerne dabei.
Je nachdem wann das ist gibts von mir folgendes neue Gear dann anzuchecken:
RickenRay Vol2 sowie 2 2*12" Eigenbauten mit den Eden Speakern die der gute @f_luxus mir schmackhaft gemacht hat.
Ach ja und @f_luxus will ja auch noch bei mir eine Serienproduktion mit den 10"ern von Eden eröffnen.

Edith: Typos :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche in der Zwischenzeit paar von den Leuten hier die nicht bei bassic sind zu mobilisieren ...
Da gibt es u.a.
Zig Röhrenamps (MM, Fender Marshall)
Alte Eisenschweine (Trace Elliot in beliebigen Ausführungen))
Allerhand Bässe (Precis ............ (danke reicht), Fender Exoten (Mustang & Co), Spectors, Stingrays, T Birds, Rickies, Esh)
 

Zurück
Oben Unten