Bassic Treffen Saarland / RLP

Jep. Zu dem Schluß komme ich auch immer mehr.
Ich hab ja beileibe noch nicht alles durch, aber die letzten Jahre schon bissl Gear umgesetzt hier :engel: Und wenn ich mich auf "nur eins" festlegen müsste, wäre es definitiv Rayner am Sunn plus der 610. Ich finds ehrlich gesagt aus 🐷 geil von so einem Treffen zu kommen und IM Prinzip kein GAS zu haben. Ungewohnt, aber bissl geil ;-)
Was mich natunicht davon abhalten wird weiter alles mögliche auszuprobieren um wieder zu merken das ich es nicht brauche :ugly:
 
ich hätte ja auch den Sunn bis hintenraus angefahren, aber ihr habt ja schon bei dem Darkglass Top “gegrault“
Die Kombi will ich definitiv mal in der freien Wildbahn erleben 🤘
 
ich hätte ja auch den Sunn bis hintenraus angefahren, aber ihr habt ja schon bei dem Darkglass Top “gegrault“
Die Kombi will ich definitiv mal in der freien Wildbahn erleben 🤘
Da erinnern sich meine Ohren schmerzhaft an das erste Orange Treffen in Hannover 😂.
@StonerGreg hatte damals seine kleine Privatvorführung gegen 12 Uhr nachts gemacht.
Sunn 1200 an 2x 215ern, wenn ich mich recht erinnere.
Gibt auch irgendwo im Orange Thread noch ein Video von dem Spektakel.
Es hat uns auf jeden Fall alle aus der Halle rausgeblasen.
Keine Ahnung, wo da der Master stand. Aber alleine durch die Membranfläche war das schon echt gewaltig!

Mir reicht da persönlich der M9 auf 10 Uhr an einer 410er 8 Ohm Box schon. Damit lässt man jeden Gitarristen mit seiner 412er schwitzen 😉.
 

G.A.S. ist eine Krankheit, die einen ungemein wirtschaftlichen Schaden verursachen kann.
Der Inzidenzwert war am 20.5. im Stadtkreis Zweibrücken sehr hoch.
Hoffentlich bekommt das unsere Politik nicht mit 😱
 
@f_luxus und @bloospitt
Was für ein Selbstbauprojekt? Und warum kein Thread darüber? Ich benötige mehr Details 😍
 
Ich mach nen Thread auf. Im Moment trudelt noch nach und nach Maahdrial ein und ich bin ein lages WE uff der Schnerr
 
@f_luxus und @bloospitt
Was für ein Selbstbauprojekt? Und warum kein Thread darüber? Ich benötige mehr Details 😍
Kurzfassung:

@f_luxus baut eine 2x10“
Ich baue zwei 2x12“ plus Horn weswegen mein FMC Stack gehen darf.
Wenn es losgeht mach ich nen Thread auf.
Derzeitiger Stand: Morgen kommen meine Speaker, Mittwoch liefer Leyendecker zwei grosse Tafeln Pappelsperrholz.
Von meiner Hardware fehlen noch die schwarz pulverbeschichteten Gitter (gleiche Optik wie bei FMC) und schwarze Schrauben in verschiedenen Größen sowie die Distanzgummis für die Gitter. Alles andere ist da.
 

Zurück
Oben Unten