Bassic Treffen Saarland / RLP

Da hab ich auch kurz gezuckt... Will schon ewig eine SWR Goliath III
Aber gerade ist die Kriegskasse leider nicht wirklich gefüllt :nix:
versuchs irgendwie. SWR 10er Sound ist unerreicht. Die Goliath III 410 ist einfach nur gut. Die 610 Goliath Senior noch viel cooler, aber wiegt substanziell mehr.

Letzten Samstag an einem Gig wieder mal den Redhead mit 210 ohne Zusatzbox gespielt, der reicht oft auch.
 
SWR 10er Sound ist unerreicht
Ich weiß ;-)
20230613_182944.jpg

Süß, oder? :D
 
Heute gings dann los mit dem Boxenbau.
Zuschnitt hab ich gemacht und schonmal die Hardware auf der Frontplatte
so verteilt wie ich mir das vorgestellt hatte.
Hatte ursprünglich als Frontplatte Birke Multiplex vorgesehen,
als ich die Tafel rausgezogen habe und wieder mal gemerkt habe
wie schwer das ist hab ich da dann auch umdisponiert.
Konsequenter Leichtbau, auf die paar Extra Streben kommts dann auch nivht mehr an.
Hab das ganze Paket mal hochgehoben. Ohne Frontgitter, Frequenzweiche schätze ich mal bin ich jetzt bei so ca. 15kg.
Mit dem ganzen Kram der noch drankommt lande ich hoffentlich bei rund
20 kg.
 


Zurück
Oben Unten