Bassic Treffen Saarland / RLP

Wenn du die FMC118M nicht den ganzen Weg zurück transportieren willst....
Ich nehme sie dir gerne aus dem Kofferraum. Spart Sprit und Platz.
Ich wohne quasi zwischen dir und dem Treffen.
 
Ich hab ne ganze Latte verschiedener Bässe die ich für ne Bekannte loswerden soll.
Ich stell demnächst mal hier Bilder ein, wär mir am Liebsten wenn sie bei uns in der Gegend unterkommen.
 

Ich hab ne ganze Latte verschiedener Bässe die ich für ne Bekannte loswerden soll.
Ich stell demnächst mal hier Bilder ein, wär mir am Liebsten wenn sie bei uns in der Gegend unterkommen.
Wenn ein Epiphone Thunderbird Vintage Pro oder ein Ibanez 2354LB dabei sind, bitte unbedingt eine Nachricht an mich. 🚨
 
Ich mach morgen Fotos,
anbei schonmal eine erste Auflistung:
Schack Unique Fourstring
Ibanez Sdgr Fretless 5str
H&S 6 String
H&S 5 String
Ein Eigenbau (?) 5 String
Stingray Clone 5 String
 
Hier schonmal der Ibanez
IMG_7462.jpeg
IMG_7465.jpeg
IMG_7471.jpeg
IMG_7470.jpeg
IMG_7466.jpeg
IMG_7472.jpeg
 

Zurück
Oben Unten