Bassic Treffen Saarland / RLP

• Ersteller Ersteller Der P
  • Erstellt am Erstellt am
Von Gerolsheim nach Maxdorf ... Da kann ich mit dem Rad hin und auch noch ein Bierchen mehr trinken ... :prost:
Dabei đŸ€

Wir können im Sommer gern bei mir in Maxdorf im Gewerbegebiet mal n open-air Bassic machen und ich schmeiß den Grill an :D
Bin zwar von NĂ€he Mainz, aber der Proberaum ist in Worms und von da aus ist es jetzt auch nicht mehr so weit.
Ich wĂŒrde auch zum Grillen kommen wollen ...

VG, Uli

Hocken wir hier alle aufeinander und sind uns trotzdem noch nie ĂŒbern Weg gelaufen? Wo seid ihr denn alle versteckt? :confused:

Wir können im Sommer gern bei mir in Maxdorf im Gewerbegebiet mal n open-air Bassic machen und ich schmeiß den Grill an :D
Coole Idee. Ist 20 min von mir.

Hab mich auch mal im Doodle eingetragen. Mal schauen ob es terminlich am Ende passt WĂ€r mein erstes Treffen dieser Art. Wird bestimmt spannend und spaßig.

1. Der P
2. Bloospit (? ) :D
3. StoneH
4. Frutnica
5. Nick Northern
6. Uwe Boll
7. Jacky
8. f_luxus
9. 4enima
10. triple-U (?)
11. ElAlbo
12. Dippy_Finger
13. Volker.Bauer
14. Volker80
15. Thombass

Danke schon mal an @Der P und @f_luxus fĂŒr die MĂŒhe und die Initiative!

Hocken wir hier alle aufeinander und sind uns trotzdem noch nie ĂŒbern Weg gelaufen? Wo seid ihr denn alle versteckt? :confused:
Bin aus Mutterstadt und hab mich Proberaum-Technisch tatsĂ€chlich ĂŒber Jahre in nem Bunker im Wald in der SĂŒdpfalz versteckt. 😉
Seit letztem Jahr bin ich aber auch im Proberaumkomplex von ProMusic in Mannheim anzutreffen.

Ich trage mich jetzt auch mal ein - wĂŒrde mich freuen, mal wieder ein paar Bassicer "live" zu erleben (wenn auch das Saarland bzw. RLP nicht grad um die Ecke ist...)

1. Der P
3. StoneH
4. Frutnica
5. Nick Northern
6. Uwe Boll
7. Jacky
8. f_luxus
9. 4enima
10. triple-U (?)
11. ElAlbo
12. Dippy_Finger
13. Volker.Bauer
14. Volker80
15. Thombass
16. Mecki

Da reiche ich den Kelch doch nach nem Schluck weiter und freu mich drauf:

1. Der P
3. StoneH
4. Frutnica
5. Nick Northern
6. Uwe Boll
7. Jacky
8. f_luxus
9. 4enima
10. triple-U (?)
11. ElAlbo
12. Dippy_Finger
13. Volker.Bauer
14. Volker80
15. Thombass
16. Mecki
17. funkylicious

Cheerzz mates!

1. Der P
3. StoneH
4. Frutnica
5. Nick Northern
6. Uwe Boll
7. Jacky
8. f_luxus
9. 4enima
10. triple-U (?)
11. ElAlbo
12. Dippy_Finger
13. Volker.Bauer
14. Volker80
15. Thombass
16. Mecki
17. funkylicious
18. Al M. Big

Moin zusammen,

ich meld mich dann hier auch mal wieder zu Wort :D

Also durch die Doodle Abfrage haben sich folgende 3 Termine empfohlen:

29.04.
20.05.
17.06.

Vielleicht kann da jeder mal seinen Senf dazu abgeben, auch wie es da mit mögllichen Lokationen aussieht?! @f_luxus und der Rest, ZweibeĂŒcken wĂ€re vielleicht wirklich ein guter "Kompromiss" fĂŒr PĂ€lza unn SaarlĂ€nna?!

Am 17.6. wÀre ich zwischenzeitlich raus, bekomme es in doodle allerdings nicht mehr geÀndert.
ZweibrĂŒcken wĂ€re fĂŒr mich kein Problem !! :great:

Samstag ist immer Bandprobe :nix:
Wenn sie am Tag des Bassicer-Treffens ausfÀllt, bin ich dabei.
Aber das entscheidet sich nicht 10 Wochen (oder mehr) vorher, sondern eher kurzfristig.
Warten wir's ab.

Ich klĂ€r mal ab ob das in der Musikschule ZweibrĂŒcken geht. Wichtig wĂ€re dass ggf. ein paar Freiwillige mit mir definitiv den Urzustand wieder herstellen.
Ein gemĂŒtliches Restaurant gibt es ĂŒbrigens fußlĂ€ufig von der Musikschule.

Servus!
Hier wĂ€re noch etwas VerstĂ€rkung aus den SĂŒden fĂŒr Herr Mecki! An den Terminen im April und Mai wĂŒrde ich auch gerne mal ein paar SaarlĂ€nder/innen und Benachbarte kennenlernen.

1. Der P
2. Bloospit (? )
3. StoneH
4. Frutnica
5. Nick Northern
6. Uwe Boll
7. Jacky
8. f_luxus
9. 4enima
10. triple-U (?)
11. ElAlbo
12. Dippy_Finger