Bassic Treffen Saarland / RLP

Wenn wir keine Bandprobe haben wäre ich am 29.04.23 dabei. Die beiden anderen Termine sind bereits verplant (Geburtstag und Urlaub ;-))
 
Ich komme aus einem kleinen Dorf nahe Ludwigshafen/ Mannheim.
Ich dereinst auch (Bobenheim-Roxheim), wenn auch schon fast gute 25 Jahre her...

Ein RLP/Saarländer-Treffen? Wie nice ist das denn! Vielen Dank @frutnica für diese tolle Info!👍🏻

Somit dann voraussichtlich gerne auch dabei:
1. Der P
2. Bloospit (? )
3. StoneH
4. Frutnica
5. Nick Northern
6. Uwe Boll
7. Jacky
8. f_luxus
9. 4enima
10. triple-U (?)
11. ElAlbo
12. Dippy_Finger
13. Volker.Bauer
14. Volker80
15. Thombass
16. Mecki
17. funkylicious
18. Al M. Big
19. Irrlicht
20. Phuxx
21. ...
 
Ich klär mal ab ob das in der Musikschule Zweibrücken geht. Wichtig wäre dass ggf. ein paar Freiwillige mit mir definitiv den Urzustand wieder herstellen.
Ein gemütliches Restaurant gibt es übrigens fußläufig von der Musikschule.
Falls ich schaff zu kommen, helf ich selbstverständlich gerne! ZW ist nicht weit!🤘🏻
 

Sehr geil!

In der Doodle Umfrage haben sich zB
20.05.
17.06.
hervorgetan. Wir werden nie alle unter einen Hut kriegen und müssen irgendwann einfach einen Termin festlegen :D
 

Zurück
Oben Unten