BassicBand.Player: DaBurton "Dargolf Metzgore"

Neuer neuzugang..

mathias mit "Influenza Harlekin§".. Interessante Musik auch wenn ich gestehen muss, dass ich die Texte nicht verstehe ;-)

D.
 
hm, also bei mir funktioniert das ganze irgendwie nicht [:-(]

warten auf audiohotel.de..
egal was ich anklick [:-(]

win xp / firefox

 
mhh seltsam.. bei mir (win xp firefox und ie) kalppt alles prima..

sorry. keine ahnung woran das liegen kann.

D.
 
und schon wieder einer...

harte aber geschmackvolle musik --- W.A.S.P.chen mit "still no order". 4 Songs

D.
 
Soo, habe auch gerade 'ne PN geschickt mit unseren Soundfiles... Sind aber nur Songausschnitte, die CD ist nämlich brandneu und der Verkauf noch am laufen [;-)]
 
Haben wir mal ein bisschen gesammelt..
bei diesem Update gibt es
STRAIT ROCK von SiriusP mit "Hillary and the Clintons"
GITARRENLASTIGES von Phantom mit "mr.twiggles"
ZIEMLICH HARTEN DESSERT ROCK von Dorslamer mit "Gray Monday"
UND
FUNKY STUFF von List0r mit "sex‘n‘nachos" (Hier gibts aber leider nur snippets.. [V][:-(]

VIEL SPASS!

D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, echt geil! *anerkennend nickt*

Falls wir inner Band eines Tages eigene Songs hinkriegen, dann mach ich auch mit. [;-)]
 

Danke für die Blumen: ABER ([;-)]) Ich heisse dOOrslammer und meine Band grEy Monday [:D]

EDIT: Sehe gerade dass es im Bandplayer richtig ist [8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Doorslammer

Danke für die Blumen: ABER ([;-)]) Ich heisse dOOrslammer und meine Band grEy Monday [:D]

EDIT: Sehe gerade dass es im Bandplayer richtig ist [8D]

Ups. sorry, war wohl schon ein bisschen spät gestern..
[8D]
Eure Musik ist aber trotzdem sehr COOL![:-)]
D.
 
Nochmals vielen Dank [:-)] *stolzbin* Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Aufnahmen! Ich hoffe wir können irgendwann irgendwie die Aufnahme eines ganzen Albums finanzieren *Plattenfirmengaaaaanzliebanguck* [:D]
 
hey cool, langsam kommen ja paar Sachen zusammen! Kann mir die neuen Songs jedoch erst heute Abend, zu Hause anhören.
 
@SiriusP: mein Vater sagt immer: "Mit Geduld und Spucke, fängt man jede Mucke." [:D]

D.
 
NEU: DaBurton mit "Dargolf Metzgore" - Stil: DDDDEATH METAL! ;-Ö

@SMELLY: Dein link geht nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, höre zur Zeit regelmässig innen Player, da hat's ein paar echt geniale Sachen. Kompliment!

Allerdings bei 2 Bands ladets bei mir nix - nämlich von DaBurton seiner Truppe der Song "Love" und bei SirusP grad gar nix...?
 
fein.. wäre nur schön, wenns noch mehr würde.. naja..

zu den nicht funktionierenden links.. das liegt an den leerzeichen, die der eine oder andere in seine dateinamen hat, oder auch nicht. ich habs noch nicht rausgefunden. bei siriusP ist das wohl so, dass er die sachen gar nicht mehr an der adresse gelagert hat, die er mir geschickt hat.

wenn du das liest siriusP, dann kannst du mir ja mal sagen was da los ist ;-)

d.
 
hach verdammt, die Links die ich damals gegeben hab waren von MySpace, dachte du speicherst das Zeugs noch zwischen. Mittlerweile hab ich da die Downloadberechtigung rausgenommen. Ich Lad die Songs nochmal anders hoch und schick dir ne PN.
 

Zurück
Oben Unten