Bassicer Treffen beim Thomann

Wann wollen wir uns Samstags beim Thoman treffen?

• Umfrageteilnehmer
    8

Also, ich rekapituliere:

Teilnehmer:
@Isso
@Dommbasstisch
@bassdscho
@Crims0
@Leisenbert
@E-A-D-G
@Geosammler

Treffpunkt Parkplatz Thomann, 10:00

@Gunni Gibt's schon Neuigkeiten?

• Like
Reaktionen: Buehlie und Leisenbert
moin,

tolle aktion. :great:
ich wünsch euch ganz viel spaß. :-)

• Like
Reaktionen: Crims0, bassdscho und Geosammler

Ich muss mal eben doof nachfragen (weil ich aktuell deutlich näher als sonst am Thomann bin): trefft ihr euch zufällig morgen, am 15.3. ? Oder geht es hier um den 29.3. (dann wäre ich raus) ?

Kurz vor zehn auf dem Parkplatz, Lle setzen sich nen Paphut auf und dann stürmen wir den Laden :o)
Ich schwenke die offizielle Flagge am Parkplatz...

1000025540.jpg

• Like
  • Gute Idee
  • Haha
Reaktionen: schepper, Crims0, BassPapa und 4 andere
Ich sehe schon die Schlagzeilen
"Verkleidete paramillirische Bassisten stürmen bekanntes Musikhaus und besetzen es"

Hatte Donald Trump seine Schatten Arme losgeschickt um die amerikanische Musikindustrie auszubauen?

Ach Leute ich freue mich schon wie Bolle

• Haha
  • Like
Reaktionen: Gunni, Geosammler und bassmansemi
Ich bin noch dabei, meine Frau zu überzeugen, dass meine Anwesenheit zwingend notwendig ist.
Wenn ihr also noch Ideen habt ... immer her damit.

Ich bin noch dabei, meine Frau zu überzeugen, dass meine Anwesenheit zwingend notwendig ist.
Wir machen einen Engmaschigen Bluttest um einen geeigneten Spender zu finden , für einen bassicer in Not.
Such dir was aus, Niere, Knochenmark, Sperma.....

• Haha
  • Like
Reaktionen: Wolfrat, BassPapa, Gunni und eine weitere Person
Aufrechterhalten der deutschen Basskultur unterstützen, hierbei im besonderen absichern von qualifizierten Arbeitsplätze im Einzelhandel. Fördern und stärken des Zusammenhalt von Musikern in sozial schwachen Zeiten.

Da kann doch deine Frau nix mehr sagen :D

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Crims0, Gunni, Geosammler und 2 andere
Crims0 und ich treffen uns am 29. um 9 Uhr in Würzburg am Hauptbahnhof. Für eine weitere Person wäre noch Platz im Auto, falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht!

• Like
Reaktionen: Xestaro und Crims0
Crims0 und ich treffen uns am 29. um 9 Uhr in Würzburg am Hauptbahnhof. Für eine weitere Person wäre noch Platz im Auto, falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht!
Ich muss eher kurzfristig schauen. Sollte ich kommen und der Platz dann noch frei sein, gerne!

• Like
Reaktionen: Crims0 und Leisenbert
Eine Bitte an alle. Solltet ihr noch dazu stoßen, sagt bitte bis 25.03. bescheid, da Thomann auch ein bisschen Vorbereitungszeit braucht.

• Like
Reaktionen: fabianb, bassdscho, Bjoern Rust und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten