Bassicer-Treffen CH-D am 23.11.2019 Nähe Basel

Tommes

Wenigschreiber
Bassix
ß6.794
Wann
  • Samstag, 23.11.2019 ab 15:00 Uhr (open end)

Wo

Was
  • Bassicer kennenlernen/wiedersehen :prost:
  • Gear zeigen/begrabbeln/dealen e-bass
  • GAS anregen/befriedigen bass-guitar
  • Mehr oder weniger fachlicher Austausch unter Kollegen in Wort und Tat :hi5:
  • usw. :popcorn2:

Verpflegung vor Ort
  • Kneipe/Pizzaservice

Bitte nutzt diesen Thread für
  • (unverbindliche) Anmeldung - ich erstelle eine regelmßig aktualisierte Gästeliste
  • Beschreibung von Gear, das Ihr mitbringen/dealen/gerne mal ausprobieren wollt
  • Vorschläge für weitere Programmpunkte
  • Absprache von Mitfahrgelegenheiten
  • Fragen und Anregungen (gerne auch per PM an @Tommes)

Save the date (Samstag, 23.11.2019).

Ich freue mich auf alle, die sich freimachen/aufraffen können!
 

hui

diving for pearls
Bassix
ß32.884
hab's mal notiert und komme gerne.
wenn mein auto ausnahmsweise wieder mal keine panne hat, dann kann ich gerne meinen eigenbau-EUFB mitbringen.
zudem 2 alte ibanesen (blazer & roadstarII) ich hätte auch noch einen 1977er 7ender-frettless-jazz, sowie einen zum shortscale-jazzy umgebauten bronco. falls was davon für jemanden von besonderem intersse ist, bitte melden, ansonsten bringe ich nach tagesaktuellem empfinden mit, wozu ich lust habe.
 

buchi1974

Äktif Mämba
Bassix
ß12.772
@Tommes Nochmals vielen Dank für den netten Empfang gestern!

Hab mir den 23.11. eingetragen und würde/könnte diese Auswahl mitbringen:

- Moollon P Classic IV
- Maruszczyk Elwood L5
- 97er EB MM Stingray
- 77er Fender Preci
 

Tommes

Wenigschreiber
Bassix
ß6.794
@buchi1974 Sehr gerne!
- Moollon P Classic IV
Auf den bin ich ja mal gespannt, so was kriegt man nicht alle Tage in die Finger.

Ich werde auf jeden Fall für Verstärkung sorgen:

- FMC 210 Neo
- FMC 410 Neo
- Glockenklang Blue Sky und/oder Blue Soul (letzerer steht zum Verkauf)
- HK Fortress mit Endstufe (da kann man dann auch andere Preamps anschließen)
- Dexter Preamp

... und natürlich bringe ich eine kleine Auswahl an Jazz-Bässen bzw. Bässen mit JB-Hälsen mit.
 

deeptone

Well-Known Member
Bassix
ß12.710
Uups … gerade erst gesehen.

Also wenn ich das hinkriege komme ich auch gern.
Ich bin aber nicht sicher da ich momentan sehr viel zu tun habe.

Mitbringen könnte ich allerlei.

Entweder schwere Röhre TE VR400/Fender 2x15 oder leichtes … vielleicht Epifani oder TecAmp?
Vielleicht etwas von Eden?
Oder oder oder
 
  • Like
Reaktionen: hui

deeptone

Well-Known Member
Bassix
ß12.710
Wenn ich kommen kann bringe ich die Trace VR 400 samt der Fender 215pro mit.
Das klingt amtlich.
Alternativ könnte ich auch eine State of the Art Anlage aus den frühen 90ern mitbringen.
Trace Elliot VA 350, dazu passend die 410er und 115er.
Sozusagen ein Aston Martin von gestern.
Hat auch was.

@Tommes Das darfst du dir aussuchen ;-)

Mesa Subway DI, SWR IOD und der Reussenzehn kommen auch mit.
Bässe weiss ich noch nicht.

Wenn ich denn kann!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommes

Wenigschreiber
Bassix
ß6.794
Ganz klar VR 400 + 215! Gehoben hab ich die Box ja schon, ich will sie auch mal hören. Auch im Vergleich zu meinen geliebten Zehnern.
 

Mümmelmann

Laut.... Leise.... Leise Scheise..... Laut !
Bassix
ß10.226
Hm. wenn es bei mir terminlich passt (!!), könnte ich u.U. eine Mitfahrgelegenheit ab Böblingen bei Stuttgart anbieten...
Muss schauen.
Wäre das für Euch okay ? Ein Auto mit Fremden ?
 

Oben Unten