Bassicer-Treffen CH-D am 23.11.2019 Nähe Basel

Hätte jemand Interesse einen Moog Taurus Emulator auszuprobieren?
Dann würde ich ne kleine Box mit Amp mitbringen plus das Pedal.
 
Ich denke, dass es sich bei mir die nächsten Tage klären wird ob es klappt.

Für den Flohmarkt hätte ich einen kleinen Marshall MB30 Combo und mein blauer "Legend" Eigenbau sowie ein Doppel Gigbag von Ritter.
zum testen hätte ich diese kleine Wunderkiste
ansonsten noch ein Epiphone Thunder classic IV und meinen berüchtigten schwarz/roten Prügel Preci (aber halt nur angekettet, sonst ist er weg :D)
Boxen (215 und 610) will ich eigentlich nicht mitschleppen.
Amps (Mesa Walkabout, Kustom Deep300, TC 250BH) wären schon eher möglich

jemand Interesse an irgend was?
 
So, zuerst hat sich an dem Tag meine Schwester angemeldet, ist an dem Nachmittag / Abend aber auf einer Fete. Von dem her wäre es gegangen.
Jetzt hat unser neuer Sänger evtl. noch einen Auftritt aufgerissen, klingt aber noch etwas chaotisch... ich bleibe gespannt...
 

ich sags doch....

Kryp..png
 
:cheer:Spread the word!
Am 23.11. - im Süden von Baden, im Norden der Schweiz, im Osten von Frankreich - mitten in Europa.

Hallo zusammen,
wenn Franzosen auch wilkommen sind wäre ich dann gerne dabei :-)

Könnte ein paar Kleinigkeiten mitbringen, weiss aber nett wer an was Interesse hätte (also zB. SLO3s, BPA1, Turbo Tuner, Baby Sumo, Cali76CB, Sdrum, B7kuv2, SCR-DI ..).
Eventuell noch einen Dingwall Afterburner, Barefaced BigTwin2 passt leider nicht im jetzigen Auto rein und MB Bass400+ will ich selbstverständlich nicht unbedingt schleppen müssen.
 

Zurück
Oben Unten