Bassicer-Treffen CH-D am 23.11.2019 Nähe Basel

Tommes

Tommes

Wenigschreiber
Beiträge
373
Ort
Lörrach
Bassix
ß9.551
Wann
  • Samstag, 23.11.2019 ab 15:00 Uhr (open end)

Wo

Was
  • Bassicer kennenlernen/wiedersehen :prost:
  • Gear zeigen/begrabbeln/dealen e-bass
  • GAS anregen/befriedigen bass-guitar
  • Mehr oder weniger fachlicher Austausch unter Kollegen in Wort und Tat :hi5:
  • usw. :popcorn2:

Verpflegung vor Ort
  • Kneipe/Pizzaservice

Bitte nutzt diesen Thread für
  • (unverbindliche) Anmeldung - ich erstelle eine regelmßig aktualisierte Gästeliste
  • Beschreibung von Gear, das Ihr mitbringen/dealen/gerne mal ausprobieren wollt
  • Vorschläge für weitere Programmpunkte
  • Absprache von Mitfahrgelegenheiten
  • Fragen und Anregungen (gerne auch per PM an @Tommes)

Save the date (Samstag, 23.11.2019).

Ich freue mich auf alle, die sich freimachen/aufraffen können!
 
hab's mal notiert und komme gerne.
wenn mein auto ausnahmsweise wieder mal keine panne hat, dann kann ich gerne meinen eigenbau-EUFB mitbringen.
zudem 2 alte ibanesen (blazer & roadstarII) ich hätte auch noch einen 1977er 7ender-frettless-jazz, sowie einen zum shortscale-jazzy umgebauten bronco. falls was davon für jemanden von besonderem intersse ist, bitte melden, ansonsten bringe ich nach tagesaktuellem empfinden mit, wozu ich lust habe.
 
@Tommes Nochmals vielen Dank für den netten Empfang gestern!

Hab mir den 23.11. eingetragen und würde/könnte diese Auswahl mitbringen:

- Moollon P Classic IV
- Maruszczyk Elwood L5
- 97er EB MM Stingray
- 77er Fender Preci
 
@buchi1974 Sehr gerne!
- Moollon P Classic IV
Auf den bin ich ja mal gespannt, so was kriegt man nicht alle Tage in die Finger.

Ich werde auf jeden Fall für Verstärkung sorgen:

- FMC 210 Neo
- FMC 410 Neo
- Glockenklang Blue Sky und/oder Blue Soul (letzerer steht zum Verkauf)
- HK Fortress mit Endstufe (da kann man dann auch andere Preamps anschließen)
- Dexter Preamp

... und natürlich bringe ich eine kleine Auswahl an Jazz-Bässen bzw. Bässen mit JB-Hälsen mit.
 
  • Bassicer kennenlernen/wiedersehen :prost:
  • Gear zeigen/begrabbeln/dealen e-bass
  • GAS anregen/befriedigen bass-guitar
  • Mehr oder weniger fachlicher Austausch unter Kollegen in Wort und Tat :hi5:
  • usw. :popcorn2:
Bei Punkt 1, 4 und 5 hätte ich Lust mitzumachen. Termin ist vorgemerkt, wenn nichts gravierendes dazwischen kommt bin ich gerne dabei.
Und den Hoschi tät ich mitbringen :D
 
Uups … gerade erst gesehen.

Also wenn ich das hinkriege komme ich auch gern.
Ich bin aber nicht sicher da ich momentan sehr viel zu tun habe.

Mitbringen könnte ich allerlei.

Entweder schwere Röhre TE VR400/Fender 2x15 oder leichtes … vielleicht Epifani oder TecAmp?
Vielleicht etwas von Eden?
Oder oder oder
 
  • Like
Reaktionen: hui
Ganz klar VR 400 + 215! Gehoben hab ich die Box ja schon, ich will sie auch mal hören. Auch im Vergleich zu meinen geliebten Zehnern.
 

Hm. wenn es bei mir terminlich passt (!!), könnte ich u.U. eine Mitfahrgelegenheit ab Böblingen bei Stuttgart anbieten...
Muss schauen.
Wäre das für Euch okay ? Ein Auto mit Fremden ?
 

Zurück
Oben Unten