Bassicer-Treffen CH-D am 23.11.2019 Nähe Basel

Hm, ich schau mal, wie es bei mir passt. Wie ist das mit übernachten? Weiß nicht, ob ich nachts noch zurück fahren wollen würde. (Schöner Satz ^^ wie heißt der in deutsch?)
 
Hm, ich schau mal, wie es bei mir passt. Wie ist das mit übernachten? Weiß nicht, ob ich nachts noch zurück fahren wollen würde. (Schöner Satz ^^ wie heißt der in deutsch?)
Wir fahren auf jeden Fall zurück nach Freiburg - bring den rot-schwarzen mit als Bezahlung, und Deine Übernachtung ist gesichert ;-)
 
Sodele,

... noch 4 Wochen. Und hier haben wir mal eine vorläufige Gästeliste, wobei ich mir gespart habe, "vielleicht" oder "wenn's klappt" zu den einzelnen Personen hinzuzufügen. Ihr seid zu nichts verpflichtet, wenn Ihr da drauf steht. Wäre halt einfach schön, wenn es klappt... und wenn die Liste in den nächsten Wochen noch länger wird.

@hui
@buchi1974
@Glücksfee
@Basshoschi
@deeptone
@Bassman135
@Tomtom
@orgeloli
@Mümmelmann
@FRNAK
@viersaitling
@Tommes

:cheer:Spread the word!
Am 23.11. - im Süden von Baden, im Norden der Schweiz, im Osten von Frankreich - mitten in Europa.
 
hab's mir notiert und reserviert, - obwohl es diesmal in meinem fall kaum bis spätnachts werden wird.

@claudio , @miguel , @Quercus , @bassbeat , @olmi , @Talentfrei , @Ray Mahogany ,
wie wär's, so ein wahres treffen in dur und moll am 23.11., nähe basel?
obwohl, bei mir würd's grad wie moll tönen, sogar wenn's dur wär...
doch was ist schon ein halbton unter freunden? - wie schon mal einer hier richtig bemerkt hat.
 

hab's mir notiert und reserviert, - obwohl es diesmal in meinem fall kaum bis spätnachts werden wird.

@claudio , @miguel , @Quercus , @bassbeat , @olmi , @Talentfrei , @Ray Mahogany ,
wie wär's, so ein wahres treffen in dur und moll am 23.11., nähe basel?
obwohl, bei mir würd's grad wie moll tönen, sogar wenn's dur wär...
doch was ist schon ein halbton unter freunden? - wie schon mal einer hier richtig bemerkt hat.
Würde mir zwar sehr gefallen, aber ich bin dann leider nicht in der Schwiiz 😟
 

Zurück
Oben Unten