Bassicer-Treffen CH-D am 23.11.2019 Nähe Basel

Glück für @viersaitling - die Räume habe viele Fenster... :D

... immer noch
Das wahre Glück dieser Fenster sind ihre 3-fach verglasung und damit der gegebene Schallschutz und auch mechanische Stabilität 😉 :hi5: Auch von mir nochmals ein "Danke" sn alle Basser die sm Symstag da waren (oder gerne gekommen wären) Uuuuuuuuups> ich muss kurz weg
 
Ich bin wieder da :juhuu: Ich hatte es nur ganz vergessen, dass ich 20.oo Probe hatte...… Ansonsten nochmals ein " DANKEEEEeeeeeeee" an alle die gekommen sind, die netten Posts und einen klasse Nachmittag. Wir Basser sind schon ne coole Sippschaft....... Ansonsten: Wiederholung gerne, vlt in etwa einem Jahr??? Ansonsten, wenn ihr Zeit& Lust habt , Am Donnerstag, den 5.12.(Freitag glaubich Feiertach???) spielen die Cell of Hell hier, das ist fetter Hardrock mit drei Elektrocellisten und einem Drummer. Es lohnt sich, ich habe sie schon 2 oder 3 mal gesehen Bis dahin mal eine gute Zeit und für heute ne gute Nacht:embarrassed:
 
Von meiner Seite nochmal vielen Dank an alle die da waren und natürlich auch an den, die das ganze organisiert haben !
Ich habe viele coole Leute treffen können, und auch viele coole Bässe spielen können, es was wirklich super.
Nächste mal bin ich definitiv nochmal dabei !
Und kann dann hoffentlich auch länger bleiben .. mal sehen was meine Frau davon hält :-)
 
Von meiner Seite nochmal vielen Dank an alle die da waren und natürlich auch an den, die das ganze organisiert haben !
Ich habe viele coole Leute treffen können, und auch viele coole Bässe spielen können, es was wirklich super.
Nächste mal bin ich definitiv nochmal dabei !
Und kann dann hoffentlich auch länger bleiben .. mal sehen was meine Frau davon hält :-)
ich fand's cool hatten wir neben deutschen und schweizern noch franzosen dabei. leider wart ihr mitsamt dem dingwall schon wieder weg, bevor mir einfiel den fotoapparat hervorzukramen...
 
Ja, der Dingwall war cool, der hat mir gut gefallen. Wie heißt denn das Modell?
Auch von meiner Seite aus noch einmal vielen Dank an die Veranstalter, war ne gemütliche
Runde mit interessanten Zaungästen. Nur nächstes Mal schaue ich, dass ich mir den
Grenzübergang mit Plakette erspare. :rolleyes:
 
tut mir leid, dass du kummer hattest. aber was bedeutet grenzübergang mit plakette? und was ist genau vorgefallen?
ich war schon auch froh, dass ich beide male durchgewunken wurde...keine ahnung ob grenzbeamte glauben, wenn man erklärt, dass man nur kurz mit den eigenen instrumenten an ein bassic-treffen will respektive dort war, ohne was zu kaufen oder zu verkaufen...
 

@FRNAK Jetzt fährst Du einfach im Januar (solange ist die Vignette noch gültig) in die Schweizer Alpen zum Skifahren. Dann hat sich die Aktion wenigstens etwas gelohnt. Vll leiht Dir @hui ja seinen EUB mit dem Snowboardgriffbrett um die Hänge runter zu rutschen? 😆
Und dann bricht er sich den Handmittelknochen und kann nicht mehr bassen...
Neee, lass mal lieber.
 
Und dann bricht er sich den Handmittelknochen und kann nicht mehr bassen...
Neee, lass mal lieber.
Sehr vernünftig. Ich bin in meiner Jugend bzw. bis zum Alter von 35 Jahren extrem viel Ski gefahren.
Dann hab ich's mit dem Skifahren genauso gehalten wie mit dem Motorradfahren.
Hatte seit der Zeit keinen Skiunfall und keinen Motorradunfall.😜😜😂😂
 
Ja, der Dingwall war cool, der hat mir gut gefallen. Wie heißt denn das Modell?
Auch von meiner Seite aus noch einmal vielen Dank an die Veranstalter, war ne gemütliche
Runde mit interessanten Zaungästen. Nur nächstes Mal schaue ich, dass ich mir den
Grenzübergang mit Plakette erspare. :rolleyes:
Bist bestimmt bei Weil am Rhein über die Grenze. Hättest in Lauffenburg drüber sollen, da kommst du nicht direkt auf die Autobahn sondern bist auf Landstrasse.
Ich komme mit meinen Whippets(Windhunden),öfter in die Schweiz auf Rennen und spare mir so jedesmal die Vignette. Allerdings liegt Kleindöttingen gleich auf der anderen Seite des Rheins.
 
ich war schon auch froh, dass ich beide male durchgewunken wurde...keine ahnung ob grenzbeamte glauben, wenn man erklärt, dass man nur kurz mit den eigenen instrumenten an ein bassic-treffen will respektive dort war, ohne was zu kaufen oder zu verkaufen...

Ich wohne in D, ich arbeite in CH, ich habe einen Proberaum in CH. Ich fahre täglich mehrfach über die Grenze und mein Auto ist nie leer. Diese Grenze gibt es eigentlich nur, wenn du was im Versandhandel bestellst. Und beim Übertritt interessiert sich die Grenzwache eigentlich nur für Bargeld. Aber wer verfügt schon über die interessanten Mengen... :-(
 
ich fand's cool hatten wir neben deutschen und schweizern noch franzosen dabei. leider wart ihr mitsamt dem dingwall schon wieder weg, bevor mir einfiel den fotoapparat hervorzukramen...

Fand ich auch :-)
Hatte diese Topic (und Forum) ganz zufällig durch google gefunden, habe mich gedacht es wäre einfach zu blöd sowas zu verpassen.

Ja, der Dingwall war cool, der hat mir gut gefallen. Wie heißt denn das Modell?

Afterburner ist der Name, meins ist aber ziemlich basic :
 

Zurück
Oben Unten