Bassicer-Treffen im Großraum Augsburg (M/Ul etc.)

Welcher Wochentag wäre am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
FC0F7B7D-B866-4487-AB39-B582B6D2AE68.jpeg
Dank euch war‘s mir ein Fest. Alle und alles entspannt, lauter nette Leute! Und ja stimmt, wir haben auch entspannte Nachbarn (siehe Bild).
 
Die 412er löst ganz unabhängig vom drauf stehenden Amp ja schon GAS-Attacken aus...:rolleyes:

Wir Deppen hätten probieren sollen wie deine 15 Watt Röhre auf der 412 kommt. :D

Und so einiges anderes hätte ich noch probieren wollen. Ich Depp hab`s z.B. komplett vergessen mal so nen Röhrenboliden auf Hansens 14er zu stellen. B)
 
Jo, cool war vor allem der Dauertest für den Eigenbau. Immerhin war er 8 Std. am Stück an. Jetzt bin ich dann doch relativ beruhigt, dass mir da nix mehr um die Ohren fliegt.
Allerdings hätte ich auch mal früher auf die Idee kommen können den Deep anstatt den Bright Kanal zu benutzen....
 

Die 412er löst ganz unabhängig vom drauf stehenden Amp ja schon GAS-Attacken aus...:rolleyes:

Wir Deppen hätten probieren sollen wie deine 15 Watt Röhre auf der 412 kommt. :D

Und so einiges anderes hätte ich noch probieren wollen. Ich Depp hab`s z.B. komplett vergessen mal so nen Röhrenboliden auf Hansens 14er zu stellen. B)
Ciao @Tornadone

das wäre nicht gegangen, die Box hat 4Ohm, der kleine 8 oder 16. Ja, und eigentlich brauche ich keine 412 aber geil wärs schon. Vielleicht kommt mir später noch eine vernünftigere Idee, mit 14ern oder so. Mal alles setzen lassen und anfangen zu sparen...

Gruss
claudio
 
53D65E1A-F973-420F-8374-43423FDB0293.jpeg


Ein weiteres Highlight: Paul! Danke für deine geduldigen Erklärungen. Nachdem ich dich und deine sehr tollen Sachen erlebt hatte, ist mir dann das Wichtigste in dieser GAS-geschwängerten Athmosphäre klargeworden: Es bleiben halt trotzdem immer meine Finger!;-)
Übrigens war es auch toll zu erleben, dass auch die Profis noch kindliches Vergnügen und Spieltrieb entwickeln (der im Vordergrund kniende ist mein Basslehrer Andi Bauer).
 

Zurück
Oben Unten