Bassicer-Treffen im Großraum Augsburg (M/Ul etc.)

Welcher Wochentag wäre am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
D3579F0F-BA9C-4D99-AB91-7880923A6561.jpeg
DFB888A4-E8FE-4D47-AC06-3D4F28914AFE.jpeg
Geht so langsam los!:-)
 
Grüsse an den Hans... und der Paule ist auch schon da, wie ich sehe...
Aber macht's doch mal ein paar Farbfotos... Ihr schaut's ja aus als hättet's alle was Schwarzes an...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele, ich bin wohlbehalten wieder zuhause abgesetzt worden (vielen Dank nochmal an Mecki!). Das war ein sehr cooles Treffen!
Ein fettes Lob für die ganze Organisation, die Mühe, die Lokäschn, ... für's 1. Internationale Wiffertshauser Bassic Happening :great:
Und mit einem schnellen Vorab-Gruppenfoto von zuhause aus nochmal einen lieben Gruß an alle, die da waren - bzw. noch sind!

1.IWBH.jpg
 
Achso, ganz vergessen: Wer von euch Teilnehmern Interesse an meinen Fotos hat, schreibt mir bitte einfach eine PN mit eurer E-Mail-Adresse. Sobald die Bilder fertig sind schicke ich euch dann einen Link zu meiner Dropbox. Da kann man die Bilder dann sowohl anschauen, als auch runterladen.
Ich werd aber etwas Zeit für die Auswahl und ein bissle Nachbearbeitung brauchen, und da Zeit bei mir grad recht knapp ist, bitte ich da um Geduld, wenn es eine Weile dauert. Aber die Bilder kommen!

Viele Grüße,
Jerry
.
 

944F5552-3A00-4EB5-8580-59C215765624.jpeg
Ja herrlich! :D|) Ich möchte mich ganz besonders bei @ElectricMorus und seinen netten Nachbarn für die Organisation und die tolle Location bedanken. :bier:
Beim nächsten Treffen bin ich gerne wieder mit dabei.
Viele Grüße an alle, ihr wart toll.
 
(vielen Dank nochmal an Mecki!)
Bitte, bitte, gern geschehen! :bier: Auf die Bilder freu' ich mich jetzt schon!

Bin auch gut vollends nach Hause gekommen und hab' alles gleich wieder aufgeräumt (war ja nicht so viel bei mir :D).

Ganz herzlichen Dank an die Organisatoren Christoph + Frau und die netten Nachbarn (Christoph, ich glaube, er hat etwas Blut geleckt, hat sich jedenfalls brennend für die Bass-Uke interessiert. Kannst ja mal weiter dran arbeiten...), die Idee mit dem Eintrag in die Deutschlandkarte fand ich auch toll! :claphands:

Danke auch an alle anderen netten Leute, die ich kennenlernen durfte. Ich hoffe, man sieht sich mal wieder!
 
so, auch wieder daheim und immer noch gan dusselig von den vielen Eindrücken.
Auf jeden Fall auch von meiner Seite nochmal ein riesen Dankeschön an @ElectricMorus und seinen Nachbarn Roland.

Alles war wirklich irre entspannt, super interessant und einfach nur geil.
Der Hammer ist einfach die ganzen individuellen Konzepte zu sehen die komplett unterschiedlich sind aber dann doch immer das auf den Punkt bringen was derjenige damit erreichen will.

Nau kombiniert und probiert wurde natürlich auch.
Davon haben besonders 2 Sets, die wie Arsch auf Eimer gepasst haben beeindruckt:
1. Limelight Preci, HH Bassamp, 115er EVM15l, 115er EVM15B
2. Knorkis Spector, Trace ELF, Mesa Diesel 115

Und insgesamt hat natürlich auch anderes gepunktet und beeindruckt. Aber ich wollte halt mal für die Daheimgeblieben was schreiben. :-)
 
So, auch wieder wohlbehalten daheim angekommen.

Vielen Dank auch von meiner Seite an @ElectricMorus & Co für die tolle Orga und Location und natürlich auch an alle anderen die da waren.
War ein genialer Tag und hat mich sehr gefreut mal ein paar Leute endlich in Real-Life kennenzulernen.

Schönen Abend zusammen :-)
 

Zurück
Oben Unten