Bassictreffen in Magdeburg

Also ich versuche auch zu kommen ....

fährt zufällig jemand aus Berlin hin???

gruß
Tom
 
Ich bekunde Interesse! Melde mich, wenn ich Definitives weiß. Danke Valeen für die Organisation.
Gruß Robert
 
moin!
jau, das klingt gut!!!
wenn mich irgendein lieber basser
mitnimmt, dann bin ich da...
(immer noch doof ohne auto...)
 
Wenns irgend geht bin ich dabei. Das wären dann alle Treffen zusammengerechnet 100% [ooo]
Schepper würde ich auch wieder mitnehmen - ich ekle mich vor fast gar nichts[:D]
Valeen: Mach beser nen neuen Thread auf - sonst guckt jemand rein und denkt es ist ein alter Hut und liest nicht weiter ?!
 
okee... ist notiert. dank für die info. werd seen, was sich machen lässt. wär natürlich spitze. mit einem stückchen butterkuchen kann man keinen kutter buchen.
 

Zurück
Oben Unten