Bassic Treffen in der Schweiz (Defintives Datum)

Um die Situation zu beruhigen: E-Bazz hat was von Mark gehört, der hat dieses Jahr keine Zeit da was zu organisieren.
Habe mich aber mit dem besagten E-Bazz "verbündet" und wir versuchen das jetzt zu planen. Er sitzt mit Urs (dem eigentlichen Gastgeber in Schönewerd) zusammen und sobald der Termin steht, eröffne ich einen neuen Thread dazu. Ob's wieder eine Band gibt etc. müssen wir noch schauen, am tollsten wär's natürlich wenn sich jemand von euch bereit erklären würde. [;-)]
 
Dem ist nichts hinzu zufügen ;-)

Gruzz e-bazz (dersichnurinkleinbuchstabenschreibende)
 
Zitat:Original erstellt von: e-bazz

Dem ist nichts hinzu zufügen ;-)

Gruzz e-bazz (dersichnurinkleinbuchstabenschreibende)
Dann ist ja gut!

Mamba aka die-sich-an-Rechtschreiberegeln-haltende [:-P]
 
...dann auf eine gute Zusammenarbeit

e-bazz (dersichnormalerweiseauchandierechtschreibregelnhaltendeaberzumzeitpunktwennsolcheidiotischenkomentarekommenwederdiepunktnochkommanochstrichnochshiftnochleertastfunktionierendeunddafürjetztkomplettdenfadenverlorenhabende)
 
Na na, nicht so pessimistisch. Es gibt noch Hoffnung. Es müssen noch einige Kleinigkeiten geklärt werden.
Wahrscheinlich reicht es im April nicht mehr, aber wir geben uns alle Mühe.

Und falls du recht behalten solltest (was nicht zu hoffen ist), dann wird's nächstes Jahr doppelt so wild.

Gruzz e-bazz
 
Pessimisten dürfen gerne mitorganisieren um einen möglichen Reinfall zu verhindern. [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
oh... kann man irgendwas helfen? also wenn ihr hilfe braucht... der qolume würd was machen [;-)]
 
Hey danke für dein Angebot, wir können tatsächlich noch Hilfe gebrauchen. schreib mir doch deine Email als PM

Danke an alle, die in irgendeiner Weise ihre wertvolle Zeit opfern.

Gruzz e-bazz
 

OOhhh ... keine falsche Bescheidenheit. Wir finden schon noch einen Weg deine Fähigkeiten auszureizen. ;-)

Gruzz e-bazz
 

Zurück
Oben Unten