Bassictreffen in Magdeburg

Da war noch was: das LAYLA öffnet um 17:00. Habe gestern mt dem Chef telefoniert. Reservieren muss man auch nicht ... um die Zeit finden wir einen Platz.
Letztes mal hatten wir nur Glück, dass die nette Bedienung (hoffentlich ist die wieder da[:II]) schon so früh aufgeschlossen hat.
Wenn Ihr Euch also so früh am HBF treffen wollt ... bitte sehr, vielleciht hat die Bahnhofsmission ja ein Plätzchen für arme Basser [:D]
 
Jetz im ernst... also hab dem Tris jetz geschrieben er soll reservieren... vielleicht is die ja wieder so nett, und lässt uns eher rein [ooo] Naja ma gucken wat er sagt... [;-)] Ich lass ihn einfach mal machen. Denke aber schon wir treffen uns dann 16:30 Hauptbahnhof [:-)]...
*hihi* freu mich schon doll... auch wenns doof is dat Schepper net kommt [:-(]
 
So jetz mal als endgültiger Termin:

21. Oktober, Magdeburg im Layla - Treffpunkt: Hauptbahnhof Magdeburg, 16:30

damit sind wir dann 17:00 im Layla für die die nicht zum Hauptbahnhof kommen...[^]
 
Wenn ich aus dem Bett falle, hat das aber ganz andere Folgen für die Erdbeerenfrühwarnsysteme [:D][...][:D]
 
Ach sind das schöne Fotos geworden *seufz* [ooo]
War ein schöner, entspannter, gemütlicher Abend... ich denke man siehts den Bildern an [:D]...
Sind tolle Erinnerungen, und vielleicht wird ja der ein oder andere neidisch und ärgert sich hoffentlich ein bisschen, dass er net gekomm is [^]
 
huhu,
wollt mich nochmal den netten abend gestern loben :-) war echt schön. hoffe, ihr seid alle gut nach hause gekommen?! werd mir mal noch die bilder anschauen.

liebe grüße an euch alle, die uli
 

Tja, war eine recht aufgeräumte Veranstaltung [;-)][8D]
Weil ich so viel Plunder im Kopp hatte, ist auch einiges an mir vorbei gerauscht [xx(].
Dass ich im LAYLA am 25.11. mit dem Frettless auflaufe, die Aussage war wohl nicht so doll überlegt ... das Klavier stimmt leidlich in sich - aber der "Kammerton" ist irgendwie so kurz unterhalb vom sauberen Gis.
Wenn ich mit drei Bässen und unterschiedliche Tunings arbeite ... dann wird das ein ganz schönes Gemache ... aber viel blöder ist ... wir wollen mit einem PKW auskommen ... da weiß ich nicht, ob der Leuchtfrettless platztechnisch noch mit kann[:O!][...]
 
Hab den ja auf dem Foto auf eurer Hompage gesehn bei dem einen Gig. Goil sieht dat Teil ja schon aus [8D]. Fände es echt total supi wenn du den da mitbringen würdest würd den so gern ma sehen (vielleicht auch ma kurz drauf probieren, wenn ich darf [ooo]) Aber ansonsten kann ick schon verstehen, wenn es zueng wird, dann muss man ja irgendwie Prioritäten setzen [**/]...
Ich komme jedenfalls, egal ob der Fretless mitkommt oder net [^]
Hab mich gefreut, dass du trotz Stress und so gekomm bist.
 
moin!
aaachhh, schade, dass ich nich´dabei war... das letzte mal hat echt spaß gemacht!!!
naja, dafür haben wir schöningen volle pulle gerockt, wie sich das gehört!!!
das nächste mal will aber wieder dabei sein.
liebe grüße an die ganze rasselbande!!!
 
So Leute es ist endlich wieder soweit!!! Es ist schon fast Tradition, DAS Bassistentreffen in Magdeburg im Layla, und nach dem das letzte Treffen ja recht gemütlich in kleiner Runde abgehalten wurde hoffe ich das es diesmal wieder mehr schaffen zu kommen!
Termin steht auch schon fest:

4./5. MAI 2007, ab 17:00, im Layla in Magdeburg

Und wenns Layla zu macht könn wir auch noch die Stadt unsicher machen ;-) Ich werde aller Voraussicht nach in Magdeburg bleiben und am nächsten Morgen is für diejenigen, die auch in Magdeburg bleiben, Frühstück im Alex angesagt.

Bitte meldet euch rechtzeitig, damit ich weiß wieviele kommen, und haltet euch den Termin soweit es möglich ist dann auch frei [;-)]

greez: euere Valeen [:-P]
 
Hallo Valeen.

Der Termin ist notiert und wenn nichts dazwischen kommt, wie z.B. der Weltuntergang oder schlimmeres, bin ich dabei :-)!

Gruß,
Christian
 
ich schließe mich dem an ...wenn bei mir alles klappt und ich nicht am ersten mai böse böse geschlagen werde bin ich auch dabei :-)
 
huhu, hab im Moment keine Fahrmöglichkeit mehr, wäre also auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, zudem schreib ich im Mai Prüfung, wird also nichts werden, sorry



 

Zurück
Oben Unten