Bassictreffen Schleswig-Holstein

Mad Jazz Morales

S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Beiträge
7.821
Ort
DE
Bassix
ß210.569
Huhu ihr echten Norddeutschen.
In einem anderen Thread haben wir festgestellt, dass es einige Nordlichter gibt ( https://www.bassic.de/threads/mitglieder-aus-dem-kreis-segeberg-hier.14859192/ )
Wir wollen versuchen einen Stammtisch auf die Beine zu stellen.
Angedachter Termin ist der
15. März 2019
vorgeschlagene Location
Landgasthof Langenrade in Ascheberg
Bei ausreichend verbindlichen Zusagen (ihr wisst höchstwahrscheinlich jetzt schon, ob da Familienfeiern anstehen und gute Gigs kommen auch seltenst von heute auf morgen), mache ich einen Raum klar, in dem wir vielleicht auch ein bißchen Equipment anchecken können.
Also mal los jetzt

Ich bin da!
 
@nst
@crystalgreen
@BassStas
@Ray Mahogany
@allerbest
@fmm
@HamburgerJung
@olbass
@Thorben76
@Bass-tier
@RazzBazz
@dasBibo
@krysh
@disssa
@basshenning
Logabass - pffft gestrichen - kommt aus einem Land in dem es noch die Todesstrafe gibt, oder wie ist die Volksabstimmung ausgegangen?!
@Prof-A.
@Basstölpel
@pedro_pantalon
@Lorbass
@Sinclair
@kayo
@schneebass
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Mad Jazz Morales mich musst Du leider aus der Liste streichen, ich bin Südhesse! Das wäre eine etwas weite Anfahrt für einen Stammtisch.
 

Na ja, die Todesstrafe haben wir jetzt abgeschafft, dafür gibts dann lebenslänglich täglich 3 Bembel Possmann Äbbelwoi und 3 Dibbscher stinkischer Handkäs mit Musik. Jetzt stellt sich halt die Frage was humaner war. :evil::D

wenn man bedenkt, daß die todesstrafe mit vier bembeln possmann vollstreckt wurde...
 
Wenn wir zu dritt bleiben, treffen wir uns dann trotzdem? Nur, wenn Ihr tatsächlich Zeit habt ... Würde mich freuen! :-)

Wär cool, richtige Musiker kennenzulernen. Ich könnte nämlich die Ratschläge erfahrener guter Bassplayer gebrauchen. Besonders, was das Durchspielen ohne Rausfallen und den Groove ohne durchzuhängen betrifft.
 

Zurück
Oben Unten