Bassictreffen Schleswig-Holstein

Üüüüübrigens - wer ohne Equipment kommt, ist ne Ente und zahlt ne Runde
Das möchte ich sowieso, mindestens als Dank für die tolle Idee und für Eure Zeit!

Eich, BS 500 III, Warwick Infinity, Takamine B10, Holzblut Mad Jazz Fat Bass
Warwick Thumb BO 4, Warwick Corvette BO 5, Peavey Zephyr C4 4 Saiter
Peavey Mini Max, FMC 115M UL, Washburn S1000, und, wenn er rechtzeitig eintrifft Tokai VSB 60 Preci, Bj.´81
..."The Queen" und "den König"... - falls Jemand "noch etwas anderes" antesten möchte, möge er/sie sich bitte bei mir melden...
Ich habe einen Fünfsaiter und einen Viersaiter von Yamaha: RBX5A2 white & aircraft gray, BB414X vintage white. Als Verstärker könnte ich eine Eich BC112Pro Bass Combo mitbringen.

Bringt außer mir noch jemand ein fünfsaitiges Instrument mit?

Wir haben noch gar keine Uhrzeit festgelegt. Arno, der Wirt und Küchenchef hat super leckere Hausmannskost... Ich werde so gegen 18Uhr dort aufschlagen
Ich komme frühestens um 18:00 nach hause und muss dann noch "packen", könnte daher gegen 19:00 da sein. Esst mir also nicht alles weg!
 


Zurück
Oben Unten